seekarte???

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von jägerbraut gestartet, 8 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Smokecommuniti

    Smokecommuniti Foren-Grünschnabel

    Ein paar mehr Infos seitens der BP-Mitarbeiter währen echt nett und hilfreich :) (ich hoffe, das war höflich genug)
     
    FalcomFighter(Ü30) gefällt dies.
  2. scania

    scania Fortgeschrittener

    âlso auch hier nochmal:
    ruhe bewahren, was mit den liebsten machen oder einfach mal spazieren gehn xD
     
  3. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Tach,
    wir haben Samstag!!!! abend.... da dauerts schonmal ein wenig. Auch die Angestellten haben Familie und sind auchmal unterwegs.

    Aktuell nichts neues...

    Grüße
     
    *Krombacher* und FalcomFighter(Ü30) gefällt dies.
  4. guck~nicht®

    guck~nicht® Laufenlerner

    Mach
    Nicht nur ihr habt Samstag!! wenn man dann mal gemütlich den Abend genießen will, klappt garnix!.. nice work!!!!!
     

  5. Alles ist schick :)
     

  6. Das interessiert BP doch nicht....Hallooooo...ich bitte dich :)
     
  7. Hattest du dich nich gerade verabschiedet? :D
     

  8. Jo recht hast du.....grins:D
     
  9. bene.d

    bene.d Nachwuchs-Autor

    klar gehen zwar auch im winter dauerdown aber so down hab ich schon länger nicht gesehen kann ja auch sein dass die server am equador stehen
     
  10. besenkammer_boris

    besenkammer_boris Laufenlerner

    der anfang vom ende :D
     
  11. CŎИƇHIŤŤΛ

    CŎИƇHIŤŤΛ Aktiver Autor

    Einen schönen langen sonnigen Samstag hinter mir, noch bissel SF zocken. Nu ja, wie üblich, mal wieder "kleine" Problemchen, was mich zu einem gemütliche Abend auf der Couch bei Netflix einlädt. Mal sehen wie es morgen, nächste Woche ..... irgendwann mal weitergeht.
    Piratenvölkchen, nicht verzagen. Immer schön dabei bleiben, das wird schon..... Irgendwann
     
  12. scania

    scania Fortgeschrittener

    Aha:D;)
    dankööö
     
  13. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Hi,

    nächster Restart in ca. 10 Minuten.

    Grüße
     
    FalcomFighter(Ü30), Poesi und scania gefällt dies.
  14. Sharky1973

    Sharky1973 Nachwuchs-Autor

    danke für die info
     
  15. Irrenarzt

    Irrenarzt Junior Experte

    Ja!!! Ich habe mich in dieser Zwangspause gerade mal so an meinem PC sitzend umgeschaut und bemerkt, die Menschen, die hier in der Wohnung rumlaufen sind anscheinend ganz nette Leute. Man kann sogar Laute miteinander austauschen, die zu einer Verständigung führen. Ich gaube mit denen unternehme ich jetzt mal was. :D:D:D:D
     
  16. Firebrow

    Firebrow Foren-Grünschnabel

    schnitte :3 xD
     
  17. KönigsKobra

    KönigsKobra Foren-Grünschnabel

  18. naja sind wir mal gespannt
     
  19. Smokecommuniti

    Smokecommuniti Foren-Grünschnabel

    So eine kleine Entschädigung dafür von BP wäre ja nicht schlecht, aber das wäre ja das erste Mal, da sowas passieren würde...^^
     
    *Krombacher* gefällt dies.
  20. besenkammer_boris

    besenkammer_boris Laufenlerner

    Hi,

    nächster Restart in ca. 10 Minuten.

    Grüße besenkammer_boris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.