Seekarte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Silverdelfin gestartet, 8 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silverdelfin

    Silverdelfin Laufenlerner

    Hallo Liebe Seafighter und Seafighterinen
    ich habe folgendes Problem kurz nach dem letzten Serverneustart am 07.01.2014 um 15:22:31 komme nicht mehr auf Seekarte. Nicht einmal der Ladebalken ist zu sehen einfach alles Schwarz mein Cache kann nicht geleert werden und würde gerne wieder auf Karte
    meine ID 38/3040520

    danke schon mal euer
    Silverdelfin
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2014
  2. lenni-ibk

    lenni-ibk Meister eines Forums

    Welchen Browser verwendest du/hast du bereits einen anderen Browser probiert?

    Grüße
    lenni
     
  3. Silverdelfin

    Silverdelfin Laufenlerner

    verwende Mozilla,ja habe ich aber das ist nicht das broblem weil ich auch schon an 2 anderen Rechnern Probiert habe und das Problem ist leider das selbe
     
  4. lenni-ibk

    lenni-ibk Meister eines Forums

    Aber deine Internet-Verbindung ist in Ordnung oder?
    Bist du mit W-LAN oder über Kabel verbunden?

    Grüße
    lenni
     
  5. Silverdelfin

    Silverdelfin Laufenlerner

    jup die ist sicher ansonsten könnte ich nichts im Forum schreiben oder?
    bin mit dem Laptop über Kabel verbunden
     
  6. lenni-ibk

    lenni-ibk Meister eines Forums

    Naja. Hat nichts damit zutun, ob du im Forum schreiben kannst. War vor Kurzem erst auf einem anderen PC mit 2 Mbit - Leitung und da kam ich nicht auf Karte aber ins Forum schon - weil das Forum ja kaum Ressourcen benötigt.. verstehst?

    Zu deinem Problem: Kann mir das gerade schwer vorstellen, warten wir mal bis Stange nachgekuckt hat - eventuell liegts ja am Account. (hab aber davon hier noch nie was gehört)

    Auf den Rechnern, auf denen du es probiert hast, waren schon mind. Windows 7 installiert oder?

    Grüße
    lenni
     
  7. Silverdelfin

    Silverdelfin Laufenlerner

    jup ich verstehe es schon tut mir leid das ich nen bisschen grob rüberkomme bin sonst ganz lüüb^^ nein es nervt nur das ich jetzt 24 stunden nicht auf Karte komme wo doch Event wieder losgeht und vor dem Serverneustart ging ja alles wunderbar deswegen mache ich mir sorgen
     
  8. lenni-ibk

    lenni-ibk Meister eines Forums

    Das ist ja kein Problem. Jeder ist mal schlecht drauf - auch ich ;)

    Warten wir mal ab, ob Stange mit deinem Account auf Karte kommt.

    Grüße
    lenni
     
  9. Silverdelfin

    Silverdelfin Laufenlerner

  10. Silverdelfin

    Silverdelfin Laufenlerner

    danke ich komme wieder auf karte ein problem hätte ich noch kann den chat nicht Reseten weder unter Optionen noch wenn ich aus und einloge
    ist aber noch nocht so wichtig für mich
    euer
    Silverdelfin
     
  11. lenni-ibk

    lenni-ibk Meister eines Forums

    Was genau meinst du mit "Chat reseten" ?
    Möchtest du ihn aktivieren oder deaktivieren? Beachte dabei, dass du nach der Änderung des Häckchen in den Optionen die Karte aktualisieren musst.

    Grüße
    lenni
     
  12. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Und, geht dein Chat wieder?

    Gruß Stangemann
     
  13. Silverdelfin

    Silverdelfin Laufenlerner

    jup vielen dank Stangemann
     
  14. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Und Licht aus....

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.