Seekarte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Blaue_Rose. gestartet, 19 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blaue_Rose.

Blaue_Rose. Routinier

Zuletzt bearbeitet: 19 September 2023
  2. Tortelacht

Tortelacht Colonel des Forums

Mal bei BP nachfragen. Ich hab einen Account, da erscheinen die Saisonmeldungen nicht. Ein Bug. Kann man vielleicht absichtlich erreichen.

3. Tallaking

Tallaking Kommandant des Forums

Wurde ein neues Event gestartet oder etwas Anderes verändert, DANN erscheint das Zeichen oft beim 1. Einloggen. Dann rausgehen & ein 2.x einloggen, danach ist das dann wieder weg.

4. Blaue_Rose.

Blaue_Rose. Routinier

Und wieder da,habe mich Ausgeloggt und wieder eingeloggt und werde es wieder nicht los:(
    So macht das Spielen keinen Spass
    ID 815217

5. Fliewaatüüt

Fliewaatüüt Forenaufseher

Das sind die Seasionerungenschaften, hat jeder!
    Klick die doch einfach weck, auf jeden Totenkopf einen klick machen und gut ist ;)
    Wenn du schon einige Questen erledigt hast, muss halt solange klicken bis die wech sind...
    Ich klicke die immer gleich an wenn Eine erscheint und die Seekarte ist sauber!
    Kannst aber auch ganz in Ruhe im Hafen machen...

Gruß Fliewa

Zuletzt bearbeitet: 19 September 2023
  6. Blaue_Rose.

Blaue_Rose. Routinier

Das geht ja nicht weg,kommen immer wieder neue,egal wie oft ich die weg klicke

7. Fliewaatüüt

Fliewaatüüt Forenaufseher

Das kommt halt drauf an wieviele Seasionquesten du schon erledigt hast,
    nimm dir mal 5 Min. Zeit im Hafen und klick die wech...

8. Blaue_Rose.

Blaue_Rose. Routinier

Sorry aber habe ich versucht,dachte mit dem heutigen Event das es weg geht aber war wohl nicht so und mich stört es einfach beim Spielen

9. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

es kann sich um einen bekannten Fehler handeln, somit bitte an den Support wenden.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.