Seekarte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Phoenicks[RiP] gestartet, 21 November 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phoenicks[RiP]

Phoenicks[RiP] Forenmogul

Hallo ihr schlauen Mitarbeiter.

Heute war mal wieder Wartungsarbeiten und Änderungen. Leider ist da ein Fehler unterlaufen. Ich kann mich zwar auf die Seafighht Seite (Startseite) einloggen und wenn ich dann das Spiel starten möchte, tut sich nichts. Ich habe es dann mit meinem anderen Acc. probiert und dasd Ergebnis ist das selbe.
    Da dachte ich mir mal, starte das ganze System neu. Also PC herunter gefahren und alles neu Gestartet. Beim Ergebniss hat sich nichts geändert. Man kann die Seekarte nicht mehr starten.
    Vielleicht geht es anderen genauso. Man sollte doch mal da nachschauen, woran es liegt.

Phoenicks

2. DerRumSchmuggler

DerRumSchmuggler Laufenlerner

bei mir die gleiche Sache

3. MisterMister

MisterMister Foren-Grünschnabel

Hatte keinerlei Probleme. Spielst du über Browser oder Client? Client ist besser, läuft flüssiger, als über den Browser. Wenn Client, dann den Client mal deinstallieren
    1) Deinstallieren Sie den Client
    2) Löschen Sie die Installationsdatei
    3) Bereinigen Sie die Registrierung: Entfernen Sie alle Clients und bereinigen Sie diese Datei HKEY_CURRENT_USER\Software\Bigpoint GmbH
    4) Laden Sie eine neue Installationsdatei herunter (von der offiziellen BP-Website -
    https://seafight-14-client.bpsecure.com/launcher/SeafightInstaller2.1.0.exe
    5) Installieren Sie den Client

Den Rechner / die Registry aufräumen kann man sehr gut mit CCleaner, einem kostenlosen Programm das man sich herunterladen kann. Einfach in Google eingeben.

Hoffe ich konnte weiterhelfen

4. Fliewaatüüt

Fliewaatüüt Kommandant des Forums

einfach den Browsercache in den Einstellungen/Datenschutz leeren hilft...
    Und über Client zu spielen läuft nicht flüssiger, im Gegenteil, musst jedesmal deinstall und install machen, viel zu aufwendig deswegen nur über Browser sind nur 3 Clicks nach Wartung und gut ist...

Zuletzt bearbeitet: 24 November 2024
  5. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

6. Phoenicks[RiP]

Phoenicks[RiP] Forenmogul

@Peanut,

das Problem war nur nach den Wartungsarbeiten. Ich habe mich am Abend noch einmal Eingeloggt und das Problem war weg.

Kann geschlossen werden.

7. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,
    Danke für die Information. Wird gemacht.

Grüße und closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.