Seekarten darstellung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Roter†Baron gestartet, 4 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roter†Baron

Roter†Baron Nachwuchs-Autor

Hallo
    Habe das Prioblem das meine Menüleiste und auch alle anderen Anzeigen riesig groß dargestellt werden. Komme dadurch nicht mehr an meine Harpunen die ich auf der Seekarte festgesetzt habe. Die Startseite ist ganz normal. Könnt ihr mir da vieleicht weiter helfen.

Username
    Roter†Baron
    User-ID:
    605/36877310

2. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Solch einen Fehler habe ich bisher noch nicht gehabt.
    Vielleicht helfen Dir diese Tipps:
    1. Flash-Player Einstellungsmanager:
    oder CC-Cleaner drüber laufen lassen.

2.Auflösung erhöhen um an verschobene Menüs ran zukommen:

3.Seekarten Einstellungen komplett reseten:

4.Viel Erfolg;)

3. Roter†Baron

Ja danke das habe ich alles schon gemacht. Ist aber immer noch so groß. Kann weder meine Harpunen umändern da das Fenster verankert ist noch bekomme ich die Questanzeige wieder auf die Karte. wie gesagt das Startfenster ist wie immer nur auf der Seekarte werden mir alle Icons und Fenster riesig angezeigt.
    Ach ja - Das fenster für die Harpunen kann ich minnimal sehen komme aber nicht an das Schloß oder das X.

4. akaShizo

akaShizo Fortgeschrittener

Sonst versuche auf der Seekarte einfach mal Strg + Mausrad nach unten. Die Karte verkleinert sich und du müsstest alles sehen können. Danach einfach wieder Strg + Maurad hoch

5. PROМETHEUS

Zoom, bzw. strg+/strg- hat bei mir nur Einfluss auf die Seekartengröße beim IE. Beim FF, und Seekarte passiert Nichts. Bei "Zoom" ist natürlich jede Website davon betroffen. Aber gut, soll er auch ausprobieren,...

Eine sehr sehr seltene Möglichkeit wäre folgende Fehleinstellung, Beispiel "SF-Demo-Video" (rechter Mausklick-->Vergrößern/alles anzeigen) auf Login-Seite:

6. corify

corify Aktiver Autor

alle menus zurück setzen oder die kartenanzeige wechseln 600x800 tauschen vollbild und wieder zurück wie du es hattest das sollte alles auf 0 setzen so das du wieder ran kommst

PROМETHEUS gefällt dies.
  7. PROМETHEUS

Das Roter†Baron alle Tipps befolgt hat kauf ich ihm nicht ab. Denn beim reseten aller Untermenüs, löst sich definitiv auch sein fest verankertes Harpunen-Menü.

8. Roter†Baron

Huhu Prometheus
    Danke für eure Mühe.
    Die Tipps von dir habe ich sehr wohl befolgt und nach dem 3 mal war dann auch mein verankertes Harpunenmenü wieder da.
    Allerdings spiele ich auf FF. Habe dort dann in den Einstellungen mal geschaut und dort stand dann meine Fenstergröße auf 130.
    Habe sie dann auf 100 minimiert und siehe da .... ich habe wieder eine normale darstellung meiner Seekarte. Da ich aber auf 2 Monitoren spiele ist nun meine Startseite kleiner geworden. Ist natürlich nicht so wichtig, aber ist schon seltsam.
    Nunja muss ich wohl erst mal mit Leben.
    Nochmals vielen Dank
    Roter†Baron

9. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

dann sag ich auch mal danke zu Prometheus und mach hier zu ;)

lg Invisible

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.