Bug Seekarten shop

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von angel-. gestartet, 15 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. angel-.

angel-. Aktiver Autor

Als ich mir heute im seekraten shop leucht muni kaufen wollte traf mich der schlag....keine leuchtmuni mehr drin. Ist dies nun ein Fehler, denn seid dem das event gestartet ist gibts keine leucht mehr.

2. Quallen~Fischer

Quallen~Fischer Laufenlerner

so geht es zurzeit denke ich einigen. dachte auch man muss sich leucht nicht im vorrat kaufen da der neue shop leuchtmuni hergab.
    rege mich da dann über mich selber auf weil ich nicht gekauft habe aber bin auch davon ausgegangen das der neue shop ja Verbesserungen mit sich bringt und diese auch fester bestandteil des spiels bleiben.

3. firescore

firescore Foren-Graf

es war ein fehler das du die vorher kaufen konntest xD ...

4. Quallen~Fischer

Quallen~Fischer Laufenlerner

dann ist es doch bestimmt auch ein fehler, dass es aktuell Herzensbrecher gibt greift zu ^^
    morgen sieht das vielleicht wieder anderst aus ;)

5. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,
    die Herzensbrecher passt doch zum aktuellen Event (sowie die Leuchtmuni zum vorherigem), die Angebote wechseln nun mal, je nach Event oder wie es der Betreiber es entscheidet.

Gruß

6. angel-.

angel-. Aktiver Autor

alles klar kann zu

7. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Gruß und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.