Seelen der Verdammten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von JackStone gestartet, 12 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JackStone

    JackStone Forenanwärter

    Hallo, bekomme keine Seelen der Verdammten mehr, Limit von 125 erreicht, jedoch steht der Saison Fortschritt bei 95/125.

    Ist das ein allgemeiner Bug oder nur bei mir?

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2023
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    das ist allgemein, soll heute Nacht gefixt werden, warten wir mal ab.

    Grüße
     
  3. JackStone

    JackStone Forenanwärter

    Alles klar, danke sehr.

    Grüße
     
  4. Gondor68

    Gondor68 Forenanwärter

    Noch ein Problem, bitte mitfixen. Kann keinerlei der Haken (Event Action Items) einlösen, somit keine Chance auf Gewinn der Belohnung, kommt immer sind zu viele auf den Karten.
     
  5. KnoppersFrau

    KnoppersFrau Nachwuchs-Autor

    liegt wohl darann das nur schaden an den npcs gemacht wird u die npcs danach wieder vollreppen..
    kaum einer schießt die weg
    besser wäre ein timer von 5 minuten u die verschwinden :)
     
  6. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Jupp, gute Idee; man kann die Haken sonst nicht einlösen!
    Egal ob Tag/Nacht kommt immer selbe Meldung...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2023
  7. Ignotus

    Ignotus Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    Ich sehe erst jetzt, was das Problem ist. Man muss den Aktionsgegenstand 12 Mal benutzen, um die gesamte Mission zu erfüllen.
    Das Problem wird gemeldet und hoffentlich bald behoben.

    Grüße
     
  8. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    Noch ein problem: Die Abschüsse der Tiefenschwimmer werden nicht beim Eventabschluss mitgezählt.
    Habe 17 Abschüsse über Wasser und über 70 unter Wasser. Gezählt für den Eventabschluss werden aber nur die NPC über Wasser.
    Das kann es doch nicht sein...
     
  9. KΛMIКΛZΞ

    KΛMIКΛZΞ Forenanwärter

    mann kann die event aktions items immer noch nicht einlösen, sagt immer zuviel auf karte oder mache ich was falsch?
     
  10. Tortelacht

    Tortelacht Kommandant des Forums

    Auf Global 7 konnte ich einlösen, aber die Folge war schreckliches ruckeln auf der Karte. War aber froh, dass ich 12 Haken einlösen konnte.
    Auf Global 8 Hybrid konnte ich 8 Stück einlösen, dann kam die Meldung sind zu viele Spawn in der Welt, nach einiger Zeit gings aber wieder. (Denke die lassen dann einige EventNPC verschwinden, dann gehts wieder)
    Auf dem Megaserver konnte ich noch keinen einzigen Haken einlösen. Ich nehme an, einfach zu viele Spieler die einlösen wollen, schneller sind und das Limit voll machen. Ich hoffe das bessert sich mit der Zeit, wenn alle mindestens 12 Haken eingelöst haben. Wer mehr einlöst, sollte die Dinger dann auch schießen. Im letzten Jahr haben sich ja Gruppen gefunden, die die Dinger am Fließband weggeknallt haben.
     
  11. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    da dieses Event beendet ist, schließe ich hier ab, mit der Hoffnung das es beim nächsten mal besser läuft.

    Gruß und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.