seelen schon umgetauscht

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von BlackElite°_° gestartet, 2 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackElite°_°

BlackElite°_° Laufenlerner

was soll das den jetzt ? wollte mir heute abend die buffs holen aber hab nun keine seelen mehr -.-
    ich hoffe mal dass das ein fehler ist. Sonst braucht ihr immer ewig und jetzt auf einmal so schnell ?

2. BlackElite°_°

und habe grad mal die FAQ gewunden und da steht.
    De Umtausch wird am Samstag, den 3. Junis um 12 stattfinden.

Euer Seafight Team

3. -THEblackDEAD2050-

-THEblackDEAD2050- Forenmogul

Bei mir das gleiche

4. Guck∼Nicht®1

Guck∼Nicht®1 Junior Experte

Wir haben eine kleine Änderung, was den Tauschkurs angeht.
    Die Truhenschlüssel werden nicht umgetauscht, da sie für das kommende Event benötigt werden.
    Euer Seafight Team

Ahoi Piraten
    Die Kompensation läuft momentan.
    Euer Seafight Team

5. BlackElite°_°

frechheit einfach nur ... man könnte sowas ja vorher ankündigen aber nein es wird danach angekündigt
    mal wieder typisch

6. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,
    korrekt.

der Betreiber hat sich zu dieser Änderung entschieden. Da das Event auch schon vorher angekündigt wurde, hättet ihr euch die Schlüssel im Prinzip schon vorher holen können. Jetzt bleibt hierfür nur noch das Payment übrig.

Feedback hierzu könnt ihr gern in der Gesprächsrunde: Bezaubernde Besichtigungstour abgeben.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.