Seelen tausch kristalle?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~manitou2008~ gestartet, 31 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~manitou2008~

~manitou2008~ Aktiver Autor

Ich frage mich ja wer da jetzt drauf gekommen ist die items usw für kristalle anzubieten bzw wer so dreist ist und den spielern die sich die Seelen zusammengeschossen haben so quasi ins geicht tritt. mir persönlich ist es egal ich habe genug kristalle und benötige auch keine für irgendwas aber jetzt mal ehrlich wenn es darum geht etwas zurückzusetzten seit ihr doch sonst auch so schnell warum wird nicht einfach ein backup eingespielt wie sonst auch? Natürlich können fehler passieren aber ihr seit in der lage diesen ganz einfach zu beheben aber jetzt so eine aktion daraus zu machen ist einfach Witz/sinnlos den das ist exakt dasselbe wenn ich einem Kleinkind Zuckerwatte kaufe ihm diese wegnehme und ein stück Ingwer in die Hand drücke.
    sorry aber mit solchen Sachen macht sich der Betreiber lächerlicher und lächerlicher

(*ΉΣƧƧΣП1*) und Schnurzelsmaus gefällt dies.
  2. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

der Rücktausch der Seelen wurde von BP besprochen, aber es wurde entschieden lieber auf die Version mit den Kristallen umzuschalten, da ein Rücktausch auch wieder einen endgültigen Rücktausch beinhaltet hattet. Dies spart eine Buchung.

Zur Entschuldigung für den vorzeitigen Umtausch gibt es einen Code mit 200 Kristallen. Diesen findest du hier.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.