Seelen Umtausch

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ManuAmStart gestartet, 25 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ManuAmStart

ManuAmStart Foren-Grünschnabel

Moin
    ist schon bekannt gegen was für muni die seelen getauscht werden und in welchem kurs?
    mfg

2. †~Voldemord~†

†~Voldemord~† Forenmogul

Nächste ma FAQ bis ganz unten lesen ;)

Was passiert nach dem Event mit meinen Eventschlüsseln?
    Die Eventschlüssel werden in normale Truhenschlüssel und Seelen in Munition umgetauscht.

3. ManuAmStart

und nächstes mal bitte meine frage genau lesen ;) WELCHE muni und zu WELCHEM kurs ;)

4. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

mädchen, woher soll das jemand wissen?
    die art der muni ist vermutlich die aktuelle eventmuni, aber wer weiß das schon bei SF. schließlich waren ja am anfang des events auch falsche belohnungen in den NPC, also sicher kann man sich da nie sein.
    und der kurs steht auch in den sternen.
    das alles wird immer auch nur sehr spärlich kommuniziert, und man sieht es dann im logbuch, wenns passiert ist.

und bevor die frage kommt:
    auch das wann weiß niemand. "nach dem event" ist eine sehr ungenaue zeitangabe.

KptArta gefällt dies.
  5. ManuAmStart

Deswegen schreibe ich ja im forum oder ? damit mir vielleicht ein admin mir die frage beantworten kann .. man man

*DeLetEd* gefällt dies.
  6. †~Voldemord~†

†~Voldemord~† Forenmogul

immer für die jeweilige Eventmuni

also in dem Fall Herzenbrecher :) Kurs ca 100 Muni pro Seele so war das in der Vergangenheit ... Ca.

7. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Was passiert nach dem Event mit meinen Eventschlüsseln?
    Die Eventschlüssel werden in normale Truhenschlüssel und Seelen in Munition umgetauscht.

...mehr Informationen haben wir dazu auch nicht.

Gruß

8. †~Voldemord~†

†~Voldemord~† Forenmogul

genau das hab ich ihn ja auch schon geschrieben ^^

9. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,
    Eine Angabe zum Kurs (Menge) gibt es nicht mehr. Die Entscheidung liegt auch nicht bei uns.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.