Seelen umtauschen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Đεαтнϯαϰɢεζ[ZuS] gestartet, 8 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Đεαтнϯαϰɢεζ[ZuS]

Đεαтнϯαϰɢεζ[ZuS] Nachwuchs-Autor

Ich kann nur die Strahlenden Seelen gegen Verfluchte Seelen umtauschen im Kurs 3:1, ich möchte aber die Verfluchten eintauschen. Das steht da:
    Du kannst diesen Gegenstand zur Zeit nicht erwerben, da du die Anforderungen nicht erfüllst:
    errors_dependency_user:reputation:gaia:min
    Ich habe mehr als 20.001 Ruf und daran kann es nicht liegen.
    User-ID:
    38/31465307

2. Đεαтнϯαϰɢεζ[ZuS]

Nope, funktioniert immer noch nicht...

3. JohnRackham

JohnRackham Guest

Moin,

Also bei mir geht es, welche Münzen willst DU denn kaufen und für welche Fraktion hast Du mehr Ruf als 20.000?

4. Đεαтнϯαϰɢεζ[ZuS]

Also, ich gehöre der Ajax Fraktion an , sprich ich sammel Verfluchte Seelen. In dieser Fraktion habe ich jetzt ca 25k Ruf und laut Sync sollte man ab 20.001 in der Lage sein, die Seelen im Kurs von 3:1 umzutauschen. Da ich ja die Verfluchten Seelen sammel, möchte ich diese natürlich im Kurs von 3:1 gegen Strahlende eintauschen und nicht andersherum weil mir das nix bringen würde, die sammel ich ja schon. Ich habe, wie oben beschrieben nur eine Möglichkeit und zwar 3 Strahlende gegen 1 Verfluchte zu tauschen. Sorry aber mir wäre sonst nicht klar wie man an die Voodo-Kanonen rankommen soll. Ich kann mir nur vorstellen dass das ein Fehler ist, weil ich schon seit gestern die Möglichkeit hatte 3 Strahlende Seelen gegen 1 Verfluchte zu tauschen obwohl da nicht mal der Sync draußen war.

5. Đεαтнϯαϰɢεζ[ZuS]

Danke JohnRackham, habe gerade deinen anderen Post gesehen und gesehen dass es jetzt funktioniert. Vielen dank
    mfg

6. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ich bin dann mal so frei und mach zu ;).

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.