Support Seelen vom Kürbisevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -THEblackDEAD2050- gestartet, 17 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -THEblackDEAD2050-

    -THEblackDEAD2050- Forenmogul

    Wann werden die seelen nun umgetauscht in muni ? Mfg
     
  2. sophie_diana

    sophie_diana Forenbewohner

    wenn das Team es hinbekommt aber aktuell haben die wichtigeres zu tun fg
     
  3. -Incredible-

    -Incredible- Ausnahmetalent

    Hi,

    seelen???

    Meine Essenzen wurden aber auch noch nicht getauscht^^

    Gruß
    -Incredible-
     
  4. Loksche®

    Loksche® Team Leader Team Seafight

    Aloha

    Momentaner Infostand ist, man arbeitet dran. Mehr habe ich zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht für euch.

    Gruß Loksche
     


  5. Alles ist weg. Soviel zum Thema..."man arbeitet daran" :(
     
  6. Loksche®

    Loksche® Team Leader Team Seafight

    Aloha

    Nun mal nicht in Panik verfahren. Auch wenn euch die Essenzen nicht mehr angezeigt werden, wird es eine Gutschrift der Munition geben.
    Bitte ein klein wenig Geduld.

    Gruß Loksche
     

  7. Na gut.

    Hoffe,das die Münzen dann auch wieder angezeigt werden.:oops:
     
  8. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    Hallo,

    deine Wettkampfmünzen findest du nun unter Marktplatz - Ligahalle.

    LG
     
  9. -Incredible-

    -Incredible- Ausnahmetalent

    Hi,

    na ja, Panik....

    Essenzen verschwinden, FMs verschwinden. Geht das Spiel den Bach runter oder wird da noch irgendwas "vernünftiges" gemacht. Eine Woche nach offiziellem Tausch sind zwar die Essenzen weg aber die Munition nicht da. Das ist schon seltsam.

    Gruß
    -Incredible-
     
  10. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Seit doch mal ehrlich ihr wollt den Spielern, den Vorteil vorenthalten bzgl. des 3. Eventtags... sowas is echt mehr als peinlich... Ich weiß nicht wer auf solche schlauen gedanken kommt... gebt uns Spielern einfach die Muni.... schließlich warten war fast ne Woche darauf..
     
  11. Andre1981

    Andre1981 Laufenlerner

    ist immer noch nichts getauscht bald brauche ich die muni für event oder will BP warten das alle banken
     
  12. berlinerboot

    berlinerboot Großmeister eines Forums

    Ahoi Piraten

    Wie Ihr sicherlich schon mitbekommen habt, wurden die Essenzen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht in Kürbis-Munition umgetauscht. Grund dafür sind kleinere Technische Probleme beim letzten Sync, der dies vollziehen sollte.
    Es wird nun daran gearbeitet, dieses Problem zu lokalisieren und euch die zustehende Munition zukommen zu lassen.
    Dies kann jedoch noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, und wir bitten euch daher um Geduld.

    Euer Seafight-Team das ist doch woll ein witz oder ligahalle gemacht und dann zu doof für essenzen um zu tauschen lachhaft ​
     
  13. -Dr.Nulf001-

    -Dr.Nulf001- Forenexperte

    :):):) wie immer
     
  14. -FLAIR-

    -FLAIR- Foren-Grünschnabel


    Ahoi Piraten,

    wir werden bald einen Sync und einen Neustart durchführen. Beim Sync werden wir den Umtausch vom Kürbisfestival-Event (Essenzen) einspielen.

    Euer Seafight Team


    das war am 18.11.2015 angekündigt ist schon 2 tage her Seafight Team und Munni sehe ich noch nicht
     
    нuıı gefällt dies.
  15. รยภгเ๔єг

    รยภгเ๔єг Nachwuchs-Autor

    ich wette am 4. event tag bekommen se es urplötzlich hin ^^
     
    LilaPirat gefällt dies.
  16. LilaPirat

    LilaPirat Foren-Herzog

    Es ist schwer nen Code zu schreiben der so lang ist^^
    Dürfte ca. ein 3 zeiler sein :)
    Schaffen aber meist nur Musiker bis 3 zu zählen^^
     
  17. Loksche®

    Loksche® Team Leader Team Seafight

    Ahoi

    Da hier einige der Meinung sind, sich vulgär zu äußern, werde Ich dieses Thema schließen.
    Solltet Ihr in Zukunft wieder nach Informationen fragen, werden wir uns genau überlegen, ob wir diese euch geben.

    Gruss Loksche
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen