Seelen weg für nichts???

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von hook-ban gestartet, 15 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gnadenlos~

Gnadenlos~ Fortgeschrittener

Drei Wochen bereits. Stolze Leistung.

2. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

da das Event nun längere Zeit vorbei ist, gehe ich mal davon aus, das es kein Skript dafür geben wird. Ich werde mal nachfragen ob es vieleicht mit einem Gutscheincode kompensiert wird, versprechen kann ich da aber nichts.

Grüße

3. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

naja ... sowas nenne ich "ein problem aussitzen". dass die sache längere zeit vorbei ist, liegt ja nicht an uns spielern. unsere meldungen waren schließlich zeitnah.

4. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,
    unsere auch...

5. Gnadenlos~

Ich werf mich weg, hier wird nur reagiert weil wir als Community Nerven. Ansonsten wäre das Ding längst im Archiv und Still schweigend geschlossen.

Das ist Euer Problem, Ihr wollt verwalten, da Ehrlichkeit von Betreiber untersagt ist.

6. Gnadenlos~

Zwei Monate ohne Ergebnis..., da ist selbst die Ampel schneller....

7. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

ohne worte, echt.
    das ist eine richtige enteignungswillkür!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.