seelen ??

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von $-BöHu1-$ gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. $-BöHu1-$

$-BöHu1-$ Junior Experte

• Die Gaia Defender und Ouranos Warrios NPC werden Seelen oder Juwelen bei dem Spieler, der den letzten Schuss am NPC gemacht hat, droppen. Es werden auch Juwelen bei dem Spieler droppen, der den meisten Schaden am jeweiligen NPC verursacht hat.
    Ich habe schon soviele von den ouranos geschossen und noch keine einzige Seele bekommen. immer nur Juwelen . Da kann doch irgendwas nicht stimmen .

2. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

prinzipiell kannst du Seelen oder Juwelen aus den beiden Schiffen erhalten. Es bedarf also nur einem Quäntchen mehr Glück und dann erhältst du sicherlich auch Seelen.

VG

3. whiteangel02

whiteangel02 Nachwuchs-Autor

Also Seelen droppen auf jeden fall auch. Hab bis jetzt zwar auch erst 1x eine Seele bekommen , aber sie droppen.

4. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Huhu,

ich denke dann wäre ja hier alles klar, ich mach dann mal das Lichtlein hier aus.

VG

/closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.