Seelen ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Schimmelreiter gestartet, 3 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schimmelreiter

Schimmelreiter Aktiver Autor

Moin, wo sind denn meine Seelen hin?
    Im Logbuch steht nichts.
    605/37235634

LG Schimmelreiter

2. coffeshop

coffeshop Laufenlerner

ja bei mir das selbe kein kristallsegen und keine seelen und irgendwann
    kommt ein bösartiger kommentar von einem selbstherlichen mod oder cm oder was auch immer

3. Sons-of-Anarchy65

Sons-of-Anarchy65 Nachwuchs-Autor

jau bei mr auch seelen weg nix im logbuch und schlüssel auch nicht getauscht.

sehr merkwürdig oder?
    605/41993035
    bitte mal um überprüfung thx

4. ✩.Tussi.✩

✩.Tussi.✩ Forenanwärter

also Kristallsegen war heute früh auf einmal da, ohne log Eintrag, Seelen auch nix bekommen. Dauert vielleicht mal wieder.

5. GhostRider

GhostRider Stammspieler

moin moin wollte auch fragen wann die seelen und schlüssel getauscht werden :):rolleyes:

ID 283/34908646

6. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Was geschieht am Ende des Events mit meinen Seelen und Event Schlüsseln?
    Verfluchte und Strahlende Seelen werden am Ende des Events gegen Spielitems eingetauscht. Genaueres dazu erfahrt Ihr gegen Ende des Events. Die Event Schlüssel werden zum Kurs 1:1 durch normale Kistenschlüssel ersetzt. Münzen werden am Ende des Events nicht eingetauscht.

Event ist zuende Schwarzmarkt seid Mitternacht geschlossen .
    Nun sollte der Umtausch aber mal langsam los gehen .
    Kann ja nicht sein das wir auf " Unsere " Sachen immer lange warten müssen .

MfG

7. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

Die Seelen wurden noch nicht eingetauscht. Bitte habt noch etwas Geduld. Wir können euch leider vorab nicht sagen, wann dies geschieht.

Ah nett von Dir. Da habe ich richtig Freude Dir zu antworten. ;) Zum Buff "Gunst der Königin" hätte ich Dir ja jetzt was schreiben können, da ich aber selbstherrlich bin und einen bösartigen Kommentar verfassen möchte, mache ich das nicht.

VG

8. ESPANA

ESPANA Nachwuchs-Autor

dorania. Wann wird der Segen endlich Gebucht ? Erst heißt es anfang nächster Woche ? Ist leider schon mitte der Woche. Wann geschiet dies?

9. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

†·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

Nichtmal ne OA zu irgendwas gibt es ihr bekommt doch echt garnix auf die reihe

10. Olsen1970_*BH*

Olsen1970_*BH* Junior Experte

geh mal davon aus das spätestens am 13ten, 14ten rum das nächste event ansteht
    (also ich weiss von nix aber is oft so das events in letzter zeit monatlich und dann für 14 tage stattfinden^^) dann is es zumindest für mich besser wenn er später gebucht wird. sagen wir mal so gegen mitte des monats dann kann das nächste event kommen.:p:D:D

jetzt hätt ich nich wirklich was davon kein krieg an der backe und für die paar blubber die es hier noch gibt ist er nicht so wichtig) da klopp ich doch lieber perlen beim event und bastel damit weiter am schiffie^^

gruß olsen

11. So jetzt wärs geklärt
    ..:)

12. ESPANA

ESPANA Nachwuchs-Autor

Mein Einzigste Problem ist nur meine Edelstahlverstärkung läuft - es wäre halt nur schade ^^
    Aber ansonsten ? BP kriegt eh nichts Gebacken LG ^^

13. Sons-of-Anarchy65

Sons-of-Anarchy65 Nachwuchs-Autor

wär ja mal was wenn sich wer dazu richtig äusert wann nun was geschied ,meine ist ja nur unser recht mal was zu erfahren .

14. aber leute - beruhigt euch doch bitte.

das ist doch alles was vollkommen neues für bp... seelen umtauschen etc.!

da muss jetzt hart dran gearbeitet und gefeilt werden - wäre ja schlimm und neu (äh gewohnt), wenn dabei was schief läuft.

15. ESPANA

ESPANA Nachwuchs-Autor

Manche Spieler Investieren hier Ordentlich Knete - Da hat man ja mindestens zu erwarten das so Einfache Sachen Glatt über die Bühne gehen.

16. VęrģĩşşΜēľŋŇľċĥţ

VęrģĩşşΜēľŋŇľċĥţ Foren-Grünschnabel

und morgen schön buchen,dann wird das waso_O

17. Massaka44nk[DBI]²

Massaka44nk[DBI]² Foren-Grünschnabel

und wann werden die eventschlüssel umgetauscht ?? hätte ruhig heut um 12 schon passieren können

18. ~*Butterfly*~

~*Butterfly*~ Nachwuchs-Autor

würde ich auch gern wissen,und meinen segen habe ich auch nicht erhalten:(

19. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Moin,

die Eventschlüssel sowie die Seelen wurden nun umgetauscht.
    Der Kristallsegen (Gunst der Königin) wurde auch schon gebucht. Solltet ihr anderer Meinung sein, dann damit bitte mit den Logbucheinträgen der Belohnungen von den Phasen zum Support.

Closed

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.