Seelen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von •{Skårsgård}• gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. •{Skårsgård}•

•{Skårsgård}• Fortgeschrittener

Irgendwie sackt das Thema Seelen hier weg. Um es noch einmal zur Sprache zu bringen. Bigpoint hält seine Zusagen nicht ein. Ich benötige nicht hunderte Tritons Seegen, ich hätte gerne wie in den FAQs angesagt die freie Wahl bis zum 3. April. Warum wird das jetzt einfach ignoriert? Äußert sich der Betreiber nicht? Wird das Thema totgeschwiegen, in der Hoffnung das es sich von selbst erledigt? Ich erspiele mir doch nicht mühsam die Seelen und sage dann: "Ist mir egal was ich bekomme." Und die Nummer mit den Kristallen ist nach wie vor ein schlechter Scherz. Freunde Ihr müsst Euch da was einfallen lassen. Warum wird es nicht einfach zurückgebucht oder der Seelenbestand dem Spieler entsprechend in Kristallen gezahlt?

(*ΉΣƧƧΣП1*) gefällt dies.
  2. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

der Rücktausch der Seelen wurde von BP besprochen, aber es wurde entschieden lieber auf die Version mit den Kristallen umzuschalten, da ein Rücktausch auch wieder einen endgültigen Rücktausch beinhaltet hattet. Dies spart eine Buchung.

Zur Entschuldigung für den vorzeitigen Umtausch gibt es einen Code mit 200 Kristallen. Diesen findest du hier.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.