Seelen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von [†DeRFrIeDLicHe†] gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [†DeRFrIeDLicHe†]

[†DeRFrIeDLicHe†] Laufenlerner

Ich suche und suche finde aber in der FAQ nichts über Seelen könnte hier das mal jemand bitte reinschreiben wie man an Seelen kommt

jung-blood gefällt dies.
  2. sophie_laura

sophie_laura Nachwuchs-Autor

eventranking bis innerhalb der top 100

Welche Belohnungen erhalte ich für das Event-Ranking?
    Es wird zwei Rankings geben – eins am Ende jeder Phase und eins am Ende des Gesamtevents. Am Ende jeder Phase werden folgende Preise vergeben:
    • 1. Platz: Libra-Bonusmap, 5 Feuersturmkanonen, das Abzeichen des Teams, das Ihr unterstützt, und 600 Seelen (Verflucht ODER Strahlend, je nachdem, welches Team Ihr unterstützt)
    • 2. – 5. Platz: Aquarius-Bonusmap, 3 Feuersturmkanonen, das Abzeichen des Teams, das Ihr unterstützt, und 400 Seelen (Verflucht ODER Strahlend, je nachdem, welches Team Ihr unterstützt)
    • 6. – 10. Platz: Taurus-Bonusmap, 1 Feuersturmkanone, das Abzeichen des Teams, das Ihr unterstützt, und 200 Seelen (Verflucht ODER Strahlend, je nachdem, welches Team Ihr unterstützt)
    • 11. – 100. Platz: 22.500 Krakengiftmunition, 250.000 Erfahrungspunkte und 100 Seelen (Verflucht ODER Strahlend, je nachdem, welches Team Ihr unterstützt).
    Falls Ihr in den Top 100 seid und Euer Team außerdem die Phase gewinnt, erhaltet Ihr noch 1 Team- Punkt, der für das Gesamtranking am Schluss zählt. Mitglieder des Siegerteams erhalten daneben noch doppelt so viele Seelen wie oben angegeben.

Am Ende des Gesamtevents erhält jeder Spieler mit 3 oder mehr Team-Punkten des Teams, das die meisten der 5 Phasen gewonnen hat, 14 Tage Gunst der Königin.

3. jung-blood

jung-blood Laufenlerner

"Ich suche und suche finde aber in der FAQ nichts über Seelen könnte hier das mal jemand bitte reinschreiben wie man an Seelen kommt "

genau das möchte ich auch wissen, wo ich was erschiessen kann

lg

4. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

gegenwärtig kann man sich die Seelen nicht erschießen, diese sind nur aus den Quests oder dem Eventranking erhältlich.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.