Seelen ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Black~Kosar* gestartet, 24 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

würde mal gerne wissen ob noch seelen in die npcs kommen da ich wen ich seelen die man hat rechne schafft man nicht die nötige anzahl zusammen zu bekommen die nötig wären würde mich über eine posetive antwort freuen danke

2. ๖ۣۜКUЯÐФ

๖ۣۜКUЯÐФ Fortgeschrittener

man schafft locker die 1500 seelen ;) habe vorgestern angefangen die quest zu machen und habe jtz fast 1000 ;)

3. *Black~Kosar*

dann frage ich mich wie den unter die ersten 10 unmöglich und wen ich richtig rechne komme ich mit viel glück auf 1460 seelen das wärs echt mistig wen meine rechnung so stimmt

4. ๖ۣۜКUЯÐФ

๖ۣۜКUЯÐФ Fortgeschrittener

im ranking bin ich zurzeit platz 86 ;) heute morgen 36 ;) alles eine frage des schiffchen deine rechung stimmt nicht gilden member hat 925 heute um 13 uhr gibts wieder quest phase 4 geh bis zum 26 ;) dann wieder paar tage

5. !Zerstören!

!Zerstören! Laufenlerner

Wie es wird um 13 uhr neue quests geben? Gehen die alten dann verloren?

6. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

weiterhin werden Seelen durch Quest und Ranking erhältlich sein. Ob in der 5ten Phase sich etwas ändert, kann ich nicht sagen.
    @ !Zerstören! nein, nur zum Phasenneubeginn werden neue Quest kommen. Die 5te Phase beginnt am 26.07. um 13 Uhr. Bis dahin hast du Zeit die gestern gestarteten Phasenquest zu erledigen.

LG

*DeLetEd* gefällt dies.
  7. *Black~Kosar*

na dann mal abwarten was kommt wär aber gut seelen in npc

8. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

da hier soweit alles geklärt ist, mache ich die Lichter aus. :)

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.