Seelen ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Black~Kosar* gestartet, 21 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

was gibt es den für die seelen nun wird ja mal zeit das es bekannt gegeben wird danke

2. Moin,

für gewöhnlich erfolgt die Bekanntgabe am Tag vor Eventende. Du musst nur n bisschen mehr Geduld haben, der Schwarzmarkt ist ja bis Donnerstag Abend geöffnet. Da kommt schon noch was. Drängeln hilft da leider nicht.

Grüße,

Paddy ;)

3. -Incredible-

-Incredible- Ausnahmetalent

Hi,

würd mich nicht wundern, wenns Seelenfresser 100:1 Strahlende und 50:1 verfluchte gibt. Aber abwarten, ist ja noch lange Zeit^^

Gruß
    -Incredible-

4. Wenn ich nach den letzten Events gehe gibt es wohl eher Herzensbrecher statt Seelenfresser ... man bekam immer die Eventmuni wieder ;)

5. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Hi,

sobald dazu etwas bekannt ist, werden wir euch in den Event Ankündigungen darüber informieren.

Gruß

6. Katju$cha

Katju$cha Stammspieler

würde jetzt vor dem großen Knall aber auch gerne erfahren, was es für die Dinger gibt !

7. Kruul

Kruul Nachwuchs-Autor

... klar und morgen ist die umstellung ....

... es ist nicht das erstemal, das hinterher nichts mehr da ist ....

... ich habe meinen seelen schon komplett eingetauscht , sicher ist sicher ...

-Bismark81- und Bube gefällt dies.
  8. HSV123

HSV123 Fortgeschrittener

typisch SF sag ich nur...

9. -Incredible-

-Incredible- Ausnahmetalent

Hi,

meinte ich auch^^

Gruß
    -Incredible-

10. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

langsam wird es mal zeit bekannt zu geben wie der tauschkurs ist und was man bekommt echt unmöglich

11. GhostRider

GhostRider Stammspieler

moin moin wird wohl bei bp per würfelwurf ausgelost was es für die seelen gibt^^

12. scania

scania Fortgeschrittener

Ahoi Piraten,

nachdem das Event heute endete, habt ihr noch für 2 weitere Tage Zeit eure Seelen auf dem Schwarzmarkt umzutauschen. Der Schwarzmarkt wird bis zum 24.09.2015 um 23:59 Uhr (lokale Serverzeit) geöffnet bleiben.
    Am 25.09.2015, dem Tag nach der Schwarzmarktschließung werden die Seelen um 12 Uhr (lokale Serverzeit), automatisch in Tritons Segen und Agwe Amulett umgetauscht. Für 2 Verfluchte Seelen erhaltet ihr 1 Tritons Segen und für 3 Strahlende Seelen erhaltet ihr 2 Agwe Amulette. Eventschlüssel werden im Verhältnis 1:1 gegen normale Truhenschlüssel umgewandelt.

LG

нuıı gefällt dies.
  13. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

danke für das Zitat.

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.