Seelenfresser zieht es immer ab!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ¤Gyuszika¤ gestartet, 22 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ¤Gyuszika¤

¤Gyuszika¤ Junior Experte

Hallo, ich hab schon 3 mal dem support geschrieben, die haben glaub ich ferien oder so!

Ich kaufe, ballere event npcs mit hohl, benutze sogar den gutschein von euch für seelenfresser, und immer zieht es mir die muni weg, seit freitag versuche ich die von support zu kontaktieren und nichts passiert, habe jetz keine perlen, keine muni und konnte nichts beim event machen !! loggt euch ein bei mir und schiesst einpaar event npcs, ihr werdet keine 5-6k muni sammeln können, weils die immer wieder abzieht !

ID: 166_20063644

2. ¤Gyuszika¤

¤Gyuszika¤ Junior Experte

ballert einfach einpaar event npcs, dann logt euch mal aus und wieder rein, und schon wird es keine seelenfresser mehr auf dem schiff haben

3. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

wenn du dich bereits an den Support gewandt hast, verbleibe bitte dort. Es wird zeitnahe versucht deine Anfrage zu beantworten.

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.