Bug Seelenjäger-Karte Ranking Phase 13 & 14

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von toboed94 gestartet, 12 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toboed94

toboed94 Laufenlerner

Moin,

ich würde zum einen gerne wissen, wann die Belohnungen für das defekte Ranking "Samhain Savage" in Phase 13 gebucht werden.
    Außerdem hatte ich in Phase 14 bereits 10 Punkte gemacht, die nicht im Ranking auftauchen. Ich hoffe, dass ihr das gefixt bekommt und ich noch im Ranking gelistet werde.

ID: 38/4293371

Vielen Dank im Voraus :)

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Ich habe das Problem bereits weitergegeben, auch wenn das Event bereits vorbei ist. Sobald eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich hier erneut.

Gruß

toboed94 gefällt dies.
  3. ѕcнσкιι

Ahoi,

Auf meine Anfrage bzgl. des Rankings haben trotz Spielaktionen keine Auswertungen stattgefunden und daher besitzen wir auch keine Daten um Belohnungen buchen zu können. Das ist natürlich sehr ärgerlich, aber wir können da nichts nachträglich buchen. :)

Gruß

4. toboed94

toboed94 Laufenlerner

Das ist sehr enttäuschend :(

Für einen nicht besonders gut ausgebautes Schiff mit begrenzten zeitlichen Ressourcen war das die einfachste Möglichkeit bei diesem Event an Perlen zu kommen (immerhin 170.000 pro Aquarius-BM). Kann man nicht all die entschädigen, die in Phase 13 auf der Map waren/Seelen gesammelt haben/Seelen abgegeben haben? Je nachdem was ihr noch nachvollziehen könnt.
    Wenn davon jeder eine BM bekommt, würde letztendlich ja nicht so viel mehr ausgeschüttet werden, als wenn das Ranking funktioniert hätte.

Außerdem frage ich mich, warum man keine O.A. macht, wenn so ein Problem besteht. Dann hätte ich mir die Orden für den nächsten Tag aufgespart. Dass da was nicht richtig lief, wurde euch ja bereits eine Viertel Stunde nach Beginn von Phase 13 mitgeteilt.

Viele Grüße :)

5. ѕcнσкιι

Ahoi,

Leider haben wir keine Daten um genau das nachzuvollziehen. Die Offiziellen Ankündigungen kommen werden zwar von uns veröffentlicht, jedoch erhalten auch wir die Information nur durch den Betreiber und wenn wir dies erhalten, kündigen wir das i.d.R. auch rechtzeitig an. :)

Ich kann jedoch verstehen, dass das vorallem euch kleineren Spieler sehr trifft, aber so gerne ich da etwas machen würde, sind mir die Hände gebunden. :(

Gruß

MILKA gefällt dies.
  6. Wilson

Wilson Freiherr des Forums

jaja
    der BETREIBER
    ja,der macht mit uns was er will
    einfach nur noch ?????????????
    mfg

7. toboed94

toboed94 Laufenlerner

Ok, danke für die Antwort.
    Kannst dann hier dicht machen :)

8. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

dann mache ich das doch mal.

Gruß und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.