Bug Seelenjägerkarten BUG

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von rambo1970 gestartet, 29 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rambo1970

rambo1970 Aktiver Autor

Moin Moin,ich wollte mal melden das es einen Bug auf der Seelenjägerkarte gibt,ich habe mit meinem Kutter auf der Karte gespielt ,mein browser hatte sich aufgehangen und nach einem f5 bin ich runtergeflogen,seitdem kann man mein schiff ob eingeloggt oder ausgeloggt auf der seelenjägerkarte versenken,obwohl ich auf Karten wie 2/3 etc rumfahre und Eventschiffe schieße

Ich fahre auf 2-4 rum ,werde dann versenkt,weil jemand mein "Bugschiff" auf der seelenjägerkarte wegballert.Selbst wenn ich im Nimbus bin,werde ich versenkt und kann dann zig fenster wegklicken,von wem ich versenkt wurde,bevor ich wieder normal spawne,bitte mal prüfen und agieren,danke

605/42035136

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Die Seelenjägerkarte macht derzeit einige Probleme, wir werden dies jedoch einmal überprüfen. :)

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.