Seelenloser Admiral

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Raddi gestartet, 24 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raddi

Raddi Aktiver Autor

Warum sehen alle wenn ein seelen Admi erscheint ausser ich nur wenn ich ein erzeuge wird es angezeigt verstehe das nicht

2. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

der seelenlose Admiral hat eine globale Anzeige (auf den komplettem Server). Somit wirst auch du diesen angezeigt bekommen, auch wenn du diesen nicht erzeugst.

Achte mal drauf, denn das kann so nicht sein wie du es beschreibst. ;)

Grüße

3. Raddi

Raddi Aktiver Autor

Das ist aber der fall seit es gestern um 18 uhr hier geändert wurde zeigt er nur noch die admis an die ich erzeuge wirklich ich gucke die ganze zeit schon danach

4. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Korrekt, eben ist auf DE1 einer gespawnt, und es gab keine anzeige darüber.

Will damit sagen, die Globale Anzeige des Spawns ist wohl Deffekt^^

MfG

5. Raddi

Raddi Aktiver Autor

wird natürlich nichts unternommen schon heftig

6. Machete

Hi,

es kommt natürlich auch drauf an wo du stehst. Stehst du z.B. auf einem sicheren Hafen bekommst du keine Anzeige.
    Wenn du auch nicht drauf achtest, hast du natürlich auch keine Anzeige. ;)

Ich hatte jedenfalls gerade eine.

Grüße

7. Raddi

Raddi Aktiver Autor

Also Bitte das ist mir schon klar ich kenne dieses spiel seit es das gibt ich kenne mich wohl etwas aus ^^ aber es liegt ein fehler vor ich bin ganz normal auf karte mir werden keine seelen admis angezeigt ausser wenn ich den erzeuge das ist wirklich so boah verstehe nicht wieso da jetz solche antworten kommen mir wird nichts angezeigt garnichts :OO cache alles geleert

8. Machete

Hi,

da liegt kein Fehler vor, definitiv nicht. Du wirst nicht drauf geachtet haben, wo dieser gespawnt ist.

Da ja hier aber dann soweit alles geklärt ist, mache ich mal zu.

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.