SEELENUMTAUSCH ???

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Zι¢кє83 gestartet, 31 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnurzelsmaus

Schnurzelsmaus Routinier

Na da sag ich mal herzlichen Dank für einen Gutschein über 200 Kristalle für die ich nichtmal ansatzweise die dinge bekomme die ich für meine über Tausend Seelen bekommen hätte. Das ist Verarsche pur. Die Kristalle entsprechen noch nichtmal dem Wert der Perlen die für die Munition benötigt wurden. Und da der Schwarzmarkt ja noch nichtmal auf Kristalle umgestellt ist nützt der echt richtig was. Ich will meine Seelen so wie in der FAQ angegeben. Passiert das nicht bis morgen kann sich BP auf ne saftige Anzeige wegen Betrug und Arglistiger Täuschung einstellen!

2. LORD*VOLDEMORT

LORD*VOLDEMORT Forenanwärter

Wo soll die OA sein, die auf diese Gaunerei hinweist. Niemand kann gerade aus Lust und Dollerei was umschmeißen, auch ein Betreiber nicht.
    Doch!!!
    Aber dann hat der Hinweis auch auf Schließung des Schwarzmarktes zum 31.03. zu erfolgen und jeder hätte rechtzeitig seine Seelen getauscht.
    Gruß
    Jagdfalke
    631/3353

✩.Tussi.✩ gefällt dies.
  3. ¥≈Pâŗšıvâl¥≈

¥≈Pâŗšıvâl¥≈ Fortgeschrittener

Ich bin NICHT EINVERSTANDEN mit diesem Zwangsumtausch der Eventseelen und mit der damit verbundenen Abfindung von 200 Kristallen.
    Das entgangene Schiffsdesign, aber hauptsächlich der Verlust der im Schiff befindlichen Juwelen, ebenso die entgangenen Items haben einen deutlichen Mehrwert zu 200 Kristallen.
    Auf jeden Fall habt ihr jetzt eine deutliche Vielzahl von Zweiflern und Unentschlossene überzeugt, mit Seafight aufzuhören.

Eustachius, spitzi77 und ✩.Tussi.✩ gefällt dies.
  4. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ich kann eure Unzufriedenheit absolut verstehen und teile sie auch. Aber tut mir einen Gefallen und erstellt einen Thread im Lob- und Kritikbereich darüber. Nicht vergessen im Thementitel Kritik dazuzuschreiben.

Daher schließen sich hier auch
    die Türen.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.