Seelfressermunition

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von memo552 gestartet, 25 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. memo552

memo552 Großmeister eines Forums

Da es geschlossen würde muss ich noch mal fragen ob ihr mal schauen könnt warum ich keine Heilung durch sellenfressermuni ?? ?

2. Anthony1601

Anthony1601 Aktiver Autor

Noch net geschnallto_O???

Hallo,

wie bereits erklärt, werden bei Seelenfressermunition die Voodoopunkte deines Gegners absorbiert.

Hat dieser keine Voodoopunkte, können dementsprechend keine absorbiert werden.

Du machst einen Schaden von 50 Punkten auf die Hitpoints deiner Feinde.

Weitere 50 Punkte auf die Voodoopunkte, falls dieser noch welche besitzt (ansonsten nur die 50 Punkte auf Hitpoints, wie oben erwähnt)

Und die Regeneration deiner Voodoopunkte auch 50 Punkte.

Auch HIER detaillierter nachzulesen.

VG

ma nen Zitat von Takumi....vom letzten Thread;)

3. memo552

Oh man ja und wen er vp hatt müsste ich ja welche drauf bekommen aber kriege keine drauf was kapiert ihr da nicht ???

4. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

es gab ein Update vor kurzem zu der Seelenfressermunition. Diese macht leicht mehr Schaden.

Die FAQ dazu müsste noch geändert werden.

Genaueres HIER zu erfahren.

Nun zu deinem Problem: Ich bräuchte noch deine ID, damit ich es weitergeben kann und sich das jemand anschaut.

VG

5. memo552

Ja klar id : 14/3719167

6. memo552

Und takumi schon nachgeschaut ?

7. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

es wurde weitergeleitet. Es muss sich bei dir einloggt werden um das Problem zu prüfen.

LG

8. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

bei Dir funktioniert die Seelenfresser. Du hast auf Voodooschild geschossen und Voodoopoints dazu erhalten.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.