Seeräuberpackt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Silverdelfin gestartet, 10 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silverdelfin

    Silverdelfin Laufenlerner

    moinmoin wollte ma Fragen was aus den Seeräuberpackten geworden ist hatte noch ein paar und sind leider alle weg
     
  2. lenni-ibk

    lenni-ibk Meister eines Forums

    Guten Abend

    Die Seeräuberpakte wurden vor einigen Monaten aufgrund eines Fehlers aus dem Spiel genommen.


    Zitat Ying_und_Yang: (aus dem alten Forum)

    Sobald es diesbezüglich wieder Änderungen/Rückbuchungen gibt, wird es bestimmt als OA oder Patchday-Ankündigung bekannt gegeben.

    Grüße
    lenni
     
  3. Silverdelfin

    Silverdelfin Laufenlerner

    ok schade aber naja
     
  4. .Sky.

    .Sky. Laufenlerner

    ne, nicht schade, sondern...
    da werden einfach so mal aus lust und laune, oder auch weil ein fehler ist, items, die erworben wurden (wie auch immer) von den acc runtergenommen.
    man erfährt das nur so nebenbei-und dann auch nur weil nachgefragt wird.
    wie ist es mir einer Entschädigung, bzw. Rückbuchung der perlen?
    würde mich auch interessieren wie das durch uns zu kontrollieren ist, oder muss man sich da der Gnade des Betreibers ausliefern?
    .:::sky:::.
     
  5. lenni-ibk

    lenni-ibk Meister eines Forums

    Lieber Items aufgrund eines Fehlers entfernen, als wie zuzulassen, dass viele Spieler einen Bug ausnützen.
    Seeräuberpäkte gab es meines Wissens aus Events (zusätzlich zu Perlenbelohnungen etc.) und bei Questbelohnungen - und somit wird es dafür mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Entschädigung geben.
    Die Technik hat nun mal wichtigere Probleme zu lösen, wie z.B.: Die Map-Hänger, und aus diesem Grund sind diese kleineren Probleme derzeit in den Hintergrund versetzt worden.

    Wir werden uns leider etwas gedulden müssen.

    Freundliche Grüße
    lenni
     
  6. Silverdelfine

    Silverdelfine Foren-Grünschnabel

    hey hey alle zusammen die seeräuberpackte konnte man auf dem basar kaufen wenn man eine bestimmte voraussetzung noch nicht hatte da wäre eine entschädigung nicht einmal verkehrt
    gruß eure
    Silverdelfine
     
  7. Jupitermond

    Jupitermond Laufenlerner

    'Ich hatte noch ca 200 Stück und auf anderen Accounts sogar mehr. Auf dem Marktplatz ersteigert oder erkauft. Normale Kosten 250 Perlen, soviel wie 250er Harpunen. Damit wollte ich mich durch die ersten PP bis lvl 10 bringen. Fand ich schlau, denn der Pakt hat zweimal 250er Harps geschossen und das war kein Bug!
    Der Pakt hatte zwar den netten Effekt, das er Monster und Schiffe zum stehen bringen konnte, aber das war oft nur Zufall. Die Leute über 20000EP konnten den sowieso nicht mehr kaufen und so konnten nur die Anfänger vom leichten Vorteil des Bug profitieren. Zu Zeiten als die NPC bei Beschuss noch stehen geblieben sind, wars sowieso kein richtiger Vorteil.
     
  8. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    sollte der Betreiber sich entscheiden die Seeräuberpäckte nicht mehr zu Verfügung zu stellen, so erhaltet ihr für die Seeräuberpäckte die ihr hattet eine Entschädigung.

    Wie lange die Fehlerbehebung dauert, kann niemand sagen da andere Sachen zurzeit wichtiger sind.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.