Segel reparieren

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von SwimingBird gestartet, 22 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SwimingBird

SwimingBird Fortgeschrittener

Hallo =) Mir ist aufgefallen, dass wenn ich mehr als zb 3 Hochsegel habe und ich versenkt werde, dann muss ich zum reparieren alle Hochsegel reparieren, ich habe zum Beispiel 6 Segel, alle sind heil und wenn ich versenkt werde sind alle kaputt, auch die die nicht ausgerüstet waren. Ich meine das sind für 6 Segel "nur" 150 zusätzliche Perlen die ich umsonst ausgeben muss aber aber es läppert sich auch zusammen. Bei 10 mal sind das schon 1500 Perlen die ich besser investieren kann. Bitte einmal überprüfen und weiterleiten =) Liebe Grüsse =)

нuıı gefällt dies.
  2. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

am besten du hast einen Segelmacher;)

3. SwimingBird

jupp aber kommt selten in Truhen und echtgeld setze ich auch nicht ein =) Aber darum gehts ja auch nicht :p Es geht darum, dass es nicht alles klappt ohne Segelmacher =)

4. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Ich teste das mal und gebe es dann weiter.

Gruß Stangemann

5. SwimingBird

Danke

6. KATSU

KATSU Laufenlerner

schick bin ich da ja nicht ganz alleine mit.
    Habe mich schon zwei mal beim Support beschwert deswegen und nur Sprüche geerntet. Also viel glück dabei.

7. KATSU

KATSU Laufenlerner

Übrigens hab ne gute Lösung für das Problem gefunden. Ich rappe nur noch die Segel die ich benötige kostet dann wenigstens
    nicht unnötig Perlen.

8. SwimingBird

Ja geht aber trotzdem nicht, ich reppe auch immer nur die 3 die ich brauche aber trotzdem ein unding dass die anderen dann auch platt sind =) Ich habe die ja nur als ersatz da die anderen und wenn man eine safari macht und der reifen vom jeep geht kaputt und man muss erstmal den ersatzreifen reparieren damit er den kaputten hauptreifen ersetzt ist ja auch nicht das gelbe vom ei :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.