Segel verkaufen...?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von CaptainRoby gestartet, 20 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CaptainRoby

CaptainRoby Laufenlerner

Hallo,

hab jetzt längere Zeit nicht mehr gespielt und musste feststellen, dass sich vieles im Spiel geändert hat und ich das Spiel neu lernen muss :)
    Unter anderem habe ich die Schaltfläche zum Segel Reparieren übersehen und habe jedes mal nach "Blubb" neue Segel gekauft, jetzt habe ich 18 Segel an der Zahl...
    Beim Händler gibt es die option zum Zubehör verkaufen aber funktioniert nicht, ist das nur bei mir so und ich habe noch etwas übersehen und falsch gemacht oder geht das generell nicht?

Danke schonmal!

2. segel sind zubehör.

händler / zubehör und dann unten links zubehör verkaufen

3. Detibu

Detibu Laufenlerner

zubehörverkauf funktioniert schon seit langem nicht.
    scheinbar hat bp/sf kein interessse diese funktion zu reparieren.

4. vortex`

vortex` Nachwuchs-Autor

Es wurde das Segel verkaufen anscheinend rausgenommen, aufgrund des Goldbugs, den es vor 2,5 Jahren gab. Genauso auch das Verkaufen von 55 Pfünder, Admiralskanonen, 60 Pfünder und Voodookanonen auch wegen Accounthacker.

5. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

Laß sie einfach drin, stören nicht. Kann sein das Du sie ohnehin brauchst, wenn Du seit längerer Zeit nicht mehr gespielt hast, denn Geschwindigkeitspunkte sind auch abgeschafft.

6. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Verkaufen von Gegenständen ist momentan nicht möglich, wenn es wieder geht, wird es in den Pachday Mitteilungen bekannt gegeben.

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.