Segel verschwinden immer vom schiff

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~Mistkerl~ gestartet, 9 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Mistkerl~

~Mistkerl~ Nachwuchs-Autor

Nach dem login heute stellte ich fest das alle segel von bord sind, wenn ich sie jetzt auf die rechte seite rüberlege springen sie sofort wieder nach links rüber. Den verlauf habe ich gelehrt und auch keine andere aktion ausgeführt beim versuch die segel aufs schiff zu bekommen.
    ID: 283/34769635

2. Muckel46

Muckel46 Laufenlerner

Das Problem ist schon seit ewigkeiten habe das gleiche problem aber wird eh nichts dran angetan ausser das man irgendwelche unnützen Antworten bekommt

3. ~Mistkerl~

Hmm schade , ich hab vor 10 Tage wieder mit dem Spiel angefangen nach 1 Jahr pause bis gestern hat auch alles geklappt , naja werde ja sehen ob was passiert , sonst bin ich wieder weg , so macht es ja kein sinn ohne die Segel hat man zu grossen nachteil gegenüber Spielern die sie haben

4. нuıı

нuıı Forenfreak

Es gibt, auch Spieler die haben z.B auch Ich, 911 Geschwindigkeit (ohne Grunst), aber fahren die dann mit 862 Geschwindigkeit rum (wird in der Schiffsübersicht auch angezeigt). Das Problem lässt sich aber entfernen (bis zum erneuten erscheinen), indem die Segel raus genommen werden, und wieder drauf gelegt werden. Das Problem das die Segel ganz raus sind hab ich und Spielern mit dennen ich gesprochen habe nicht. Bis auf einer. :)

PS: den Auslöser haben wir aber leider nicht gefunden, somit leider keine Reproduktion via Anleitung möglich (unserer seits). :)

Edit: Ich habs nochmal ausprobiert bzgl. der Geschwindigkeitsabnahme. Es liegt irgendwas im Zusammenhang mit dem Design wechsel, zwischen Design mit +49 Geschwindigkeit und Design ohne +49 Geschwindigkeit. Es wird also ab und zu die Geschwindigkeit vom Design ohne Juweln übernommen, obwohl das +49 Geschwindigkeit angezogen wurde / ist.

Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2015
  5. Elende_Hitze

Elende_Hitze Laufenlerner

~Mistkerl~ , kann es sein das Deine Segel vielleicht kaputt sind und deshalb immer wieder ins Depot geschoben werden?

6. ~Mistkerl~

Nein das ist nicht das problem , kaputt sind sie nicht

7. Loksche®

Loksche® Team Leader Team Seafight

Ahoi

Ich hab mir das einmal in deinem Account angesehn, und auch mit den Technischen Mittel die Mir zu Verfügung stehen musst ich die Segel streichen.
    Aber ich werde dein Anliegen(Problem) direkt mal eine Etage nach oben weitergeben.

Gruß Loksche

8. ~Mistkerl~

Danke für die schnelle Hilfe , Segel sind jetzt wieder drauf
    Gruss MK

9. Loksche®

Loksche® Team Leader Team Seafight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.