Segel verschwinden nach blubb

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Argetlam72 gestartet, 2 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Argetlam72

Argetlam72 Forenkommissar

Hallo Leute hab das problem das nach jedem blubb meine Segel verschwinden.
    die sind nicht grau die die normal zerissen sind, sondern schlicht und ergreifend weg.

bitte beheben, wenn dies nicht gewollt ist.

wenn es so gewollt ist ist wo zum geier ist dann die vermaledeite OA dazu?

ID: 1216/21571

2. Monkey_D._Ruffy_99

Monkey_D._Ruffy_99 Laufenlerner

Bei mir ist es das selbe, bitte beheben.

ID: 283/28741075

3. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

4. MamasLiebling

MamasLiebling Forenanwärter

nun ist es raus, das war Vorsatz von sf, siehe patchdayzettel...
    ...die wollen nur unser Bestes....^^

~Zorro~ gefällt dies.
  5. das beste ist unser geld finde es ne frechheit sowas aber mann kann ja nix machen

da bin ich mal gespannd was der segelmacher kosten soll für 14tag 5000perlen oder 10€

6. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Bisher war/ist es so, dass er ans Premium gekoppelt war. Finden konnte/kann man ihn in den normalen Schatzkisten.

7. MamasLiebling

jo...so 100 Schlüsel am Tag wird man schon kaufen müssen

8. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Wieso am Tag, wenn man ihn einmal hat, bleibt er ja...

9. MamasLiebling

der Segelmacher aus den Truhen hält nur ein paar Tage, hatte ihn glaub ich 2x für je 4 Tage oder so bekommen, und Prämium bräuchtest Du ja auch noch, also doch besser 100 Schlüssel am Tag kaufen.
    Ach ja..das Kistendesign haben ja auch nur ein paar Veteranen von anno Tobac...besser also 150 Schlüssel^^

10. Tick-Trick-Track

Tick-Trick-Track Foren-Grünschnabel

Es ist traurig das hier ein Event nach dem nächsten kommt und immer mehr Fehler dazu kommen. Warum wird nicht einmal alles vernünftig gemacht bevor man ein neues Event ein spielt? Ihr solltet euch langsam mal ein paar Gedanken wie lange das noch gut laufen wird.

11. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

weiss nicht warum man des mitte segel geändert hat,kostet nur wieder mehr perlen,naja boter haben ja Millionen davon...

warum muss man an sowas basteln..gibt doch genug Baustellen hier...:oops::oops::oops:

~Zorro~ gefällt dies.
  12. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Mit Segelmacher weis ich gar nicht was Ihr so meckert ôO

Amrifas gefällt dies.
  13. vejers

vejers Nachwuchs-Autor

Wie schön, wenn man einen Segelmacher hat... leider gibt es Spieler, denen - nun ja sagen wir mal so ^^ - das Glück nicht so hold ist!
    Aber wie jemand schon vorher anmerkte....so lange man Millionen Perlen an Bord hat... wen juckt es dann.... :(

vigelante gefällt dies.
  14. -Selber-Schuld-

-Selber-Schuld- Foren-Grünschnabel

Da kann man nur eins machen,Aufhören diese " Kostenlose Spiel " zu spielen...
    Denn wenn wir alle mal Ehrlich sind,nur wenn man hier viele Euros reinsteckt oder wenn man einen Bot laufen lässt kann man oben mitspielen...

15. Grusander

Grusander Foren-Grünschnabel

Ich finde es nur lustig, das die Segel auch verschwinden, wenn sie gar nicht benutzt werden ! 10 Hochsegel unbenutzt, 3 Gaffelsegel an den Masten- alles weg nach einem einzigen Blubbbb ! Logisch geht anders, Spielspaß mächtig angeschlagen... , wer kommt nur auf solche Ideen??

16. ~Zorro~

~Zorro~ Laufenlerner

oder dieses kostenlose spiel auch kostenlos zu spielen ! Mein segelmacher ist auch weg den ich schon ewig hatte aufregen wollte ich mich auch erst! aber hey piraten das ist bp nicht wert das geht nur an die nerven. alles was nicht mehr geht oder dienstleistungen die einem von bp einfach weg genommen werden.... <<<<<<<<<<<<<<---- diese Dinge sind nichts neues ! diese dinge sind das einzigste was bp kann! ja es ist richtig ohne bots wirst du hier nicht viel erreichen! Aber das ist charakter sache wie und ob du spielst! Aber hört auf bei bp um verlorenes oder entfernte booster und co euch zu beschweren denn die kümmern sich einen käse darum! das wird sich auch nicht mehr ändern. Das ist das einzigste auf was ihr euch kostenlos bei bp verlassen könnt! Seid Jahren !!! Eigentlich fast einem Jahrzent.

17. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wie bereits gesagt, gibt es dazu mittlerweile eine OA.

soweit alles klar?

Gruß

18. ~Zorro~

~Zorro~ Laufenlerner

hoi erts die oa dann die änderung dann wäre soweit alles klar. Hättest dir schenken können moderator. hoi

19. ~Zorro~

~Zorro~ Laufenlerner

u
    ups natürlich erst nicht erts :p

20. ~Zorro~

~Zorro~ Laufenlerner

oa :D:D:D:D:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.