Segel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Muckel46 gestartet, 25 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muckel46

Muckel46 Laufenlerner

Guten Morgen
    Habe seit langem das Problem das mir stets die Segel rausgeschmissen werden.Mache ich ein Kartenwechsel sind die Segel weg wunder mich dann immer wieso ich so langsam bin.Schaue ich auf Schiffsübersicht steht da 0/3 obwohl bei Segel selber steht 3 Segel drin.Muss sie dann komplett entfernen dann wieder neu reinsetzen damit ich in Schiffsübersicht auch wieder 3 /3 stehen habe. Zum Glück habe ich es nicht bei jedem mapwechsel aber es nervt gewaltig wenn man sie dann immer wieder neu setzen muss.
    Wäre schön wenn man mal danach schauen könnte warum.Bin nicht die einzigste die das Problem hat.
    Danke.
    Lg.

ID:
    605/42056620

Zuletzt bearbeitet: 25 August 2015
  2. -H4g3n-

-H4g3n- Laufenlerner

Habe das auch beobachtet. Es funktioniert nur zuverlässig und permanent, wenn du die Segel in einem sicheren Hafen ausrüstest. Ist bei mir zumindest so. Gleiches Problem habe ich manchmal mit Kanonen/Balken ...

3. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

die Schiffsübersicht mit der Designanzeige hängt ein wenig nach, verlass dich nicht da drauf.
    Sind Segel drauf, sind sie drauf. Nur weil sie da nicht angezeigt werden heißt es nicht das sie nicht drauf sind.

Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.