segel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Flying_Pommer gestartet, 25 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flying_Pommer

Flying_Pommer Laufenlerner

warum verschwinden immer wieder meine Segel vom Schiff?
    warum lassen sich meine Segel nicht aufs Schiff schieben? Sind 12 Hochsegel vorhanden.

lg FdG

ID 605/42056121

2. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

musst du wen kein premium hast reppen dann geht das wieder

3. Flying_Pommer

danke für den Tipp
    leider funzt es nicht, hab volle hp und vp.. auch Segel sind heile... hab noch andere segel auf dem Kahn, aber auch mit denen funzt es nicht, kann die aber auch nicht verkaufen

lg

4. Machete

Machete Admiral des Forums

Tach,

was heißt die verschwinden? Hast du sie drauf geschoben, bleiben sie drauf.

Grüße

5. Flying_Pommer

nein eben nicht... im lager sind 12 e-segel, 6 gaffelsegel und 2 sprietsegel vorhanden.. sie lassen sich zwar auf schiff schieben aber sie sind gleich wieder runter... erscheint ein rotes speichern..

bitte beheben

lg

6. Machete

Lässt du dich während des Schiebevorgangs anschießen? Dann geht das nämlich nicht...

Grüße

7. ∂єGяιєѕє

∂єGяιєѕє Laufenlerner

nein machete,
    hab es auch schon im sicheren hafen versucht..

sorry das ich von nem anderen acc schreib

lg FdG

8. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

ich habe mir das einmal angeschaut. Auf deinem Schiff sind 3 Segel vorhanden die auch aktiv sind. Ich konnte sie zudem problemlos vom Schiff herunternehmen und wieder draufpacken und es hat automatisch gespeichert. Bitte schaue nochmal nach und berichte ob das Problem bei dir immernoch besteht.

Gruß

9. Flying_Pommer

danke für das schauen, seit gestern abend funzt es wieder... danke für die mühe

kann geschlossen werden

lg FdG

10. Machete

Hi,

wunderbar, dann mach ich hier zu.

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.