Segelmacher will nicht umsonst arbeiten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tortelacht gestartet, 30 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Nun habe ich definitiv Premium und Segelmacher. Trotzdem werden meine Segel nicht kostenlos repariert. Kosten immer noch 50 Perlen.
    id 605/36920332

    29.09.2014 22:42:40 Segel repariert: 1 x Segel Stufe 5 -50 Perlen

    29.09.2014 10:09:59 Du hast 1 x Segelmacher erhalten.

    Bin immer noch der Meinung dass Premium allein für kostenloses reparieren verantwortlich ist, der Segelmacher, den man deaktivieren kann, nur fürs automatische zuständig ist. Funktioniert nur nicht wie geplant.


    PS. Mir wurde übrigens mal Premium und Segelmacher, wie bei vielen anderen zum gleichen Zeitpunkt, versehentlich, entfernt und Premium wieder zurück gebucht. Vielleicht wurde da was falsch initialisiert.
     
  2. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Hab ich weitergegeben zur Überprüfung, und dir die Perlen gutgeschrieben.

    Gruß Stangemann