Segelmacher

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von koni313 gestartet, 14 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koni313

koni313 Forenmogul

hab soeben den segelmacher per code auf mein schiff geholt ....... wollt natürlich gleich ma austesten was der so drauf hat..... und dann kam der absolute börner....

er ist vollkommen ohne funktion ..... meine segel sind immernoch hin und auf seekarte find ich auch keinen button oder sowas wo ich ihn deaktivieren könnte oder er sonstige funktionen erfüllt..........

kann ja aber auch sein das ich was übersehen hab ......

vill klärt mich hier ja mal einer auf oder gibts an die technik weiter damit die ihre neue erfindung zum laufen bekommen

2. .-merlin01-.

.-merlin01-. Ausnahmetalent

Jap, mir auch gerade aufgefallen.

3. .-merlin01-.

Moin,
    geht wieder :)

4. Schutzangel

Schutzangel Laufenlerner

segelmacher funktioniert nicht für reparatur wurden perlen abgezogen pro segel trotz prämium noch 33 tage hm :eek: hier id 38/2787335 unter inventar wird er aber angezeigt bitte prüft mal
    14.05.2014 21:02:54
    Segel repariert: 66 x Segel Stufe 4
    -15.378 Gold
    14.05.2014 21:02:23
    Segel repariert: 3 x Segel Stufe 5
    -150 Perlen

5. Blubbernich

Blubbernich Junior Experte

der segelmacher is auf karte im menü des waffenmeisters. sprich da wo man auch die schlüssel sieht. ob er nun funktioniert weiß ich nich da ich keine kaputen segel habe :D

6. Ritter-Kunibert

Ritter-Kunibert Laufenlerner

Meiner funktioniert auch nicht
    15.05.2014 06:56:09Segel repariert: 3 x Segel Stufe 5-150 Perlen
    283/32531490

7. frauholle1234

frauholle1234 Laufenlerner

leute der geht nur dann wenn ihr versenkt werdet dann reppt er die segel die an board sind und nicht die die zerstört sind

8. $DerGraf$

$DerGraf$ Laufenlerner

Was ist eigendlich aus der umfrage geworden?? Wo man 25 schlüssel bekommen sollte sowie 25000 leucht muni???

9. Raupenomi-OH

Raupenomi-OH Foren-Grünschnabel

Ich und mein Bruder haben den Segelmacher meine User ID 39423528 die meines Bruders Kristallkugel-OH User ID 36617128 und es hieß das man dann nur noch 33 Perlen für das reparieren leisten muss bei uns steht aber 50 Perlen obwohl wir beide noch Premium haben ich bis zum 31.08.2014 und mein Bruder bis zum 18.04.2015.

MfG

Raupenomi-OH

10. .-merlin01-.

Moin,
    der Segelmacher reppt nur die Segel, die auf dem Schiff sind. Das heißt, einmal Segel von Hand reppen, aufs Schiff damit, dann übernimmt der Segelmacher den Rest.

Kosten des Segelmachers:
    SegelMIT PremiumOHNE Premium
    Stufe 4233 Gold233 Gold
    Stufe 50 Perlen33 Perlen

11. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Alles klar?

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.