Segelmacher

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Schackson gestartet, 28 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schackson

Schackson Foren-Grünschnabel

Hey hab 50 Tage den Segelmacher und bekomm seit 2 Tagen keine Segelmacher mehr gutgeschrieben trotz das ich sie aus den Schatzkisten ziehe! Mir sind durch den Fehler etliche Segelmacher schon entgangen ! Bitte um Hilfe

ID: 14/16226764

2. Burgfräul.Kunigunde

Burgfräul.Kunigunde Großmeister eines Forums

Habe dir mal dazu was raus gezogen aus FAQ :
    Jedes Mal, wenn ihr ihn findet, wird er für einen zusätzlichen Tag (24 Stunden) auf dem Account bleiben und dies bis zu einem
    Maximum von 30 Tagen (720 Stunden). Sobald ihr 30 Tage erreicht habt und ihn nochmals findet füllt er die verbleibenden Stunden wieder auf.
    Solltet ihr allerdings Premium haben, läuft er solange, solange ihr Premium habt.
    Vielleicht hat es schon beantwortet.

3. Schackson

Kann aber nicht sein ein Kollege von mir hat ihn 107 Tage schwarz auf weiß ;)

4. *Jedimeister*

*Jedimeister* Freiherr des Forums

Vielleicht hat der auch noch 77 bzw. mehr Tage Premium. Der Maximalwert ist laut FAQ 30 Tage (ohne Premium).
    Die Tage Premium kommen oben drauf. Ich habe z.B. 553 Tage, da ich noch 523 Tage Premium habe.

Gruß *Jedimeister*

5. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

korrekt, der Segelmacher ist Premium gebunden, daher kommt auch die unterschiedliche Laufzeit zustande.

Gruß

Schackson gefällt dies.
  6. Schackson

Okaaayy :) Danke kann dann hier geschlossen werden ;)

7. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Sehr schön,

dann Schotten dicht...

LG & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.