sehe 1 WM Design nicht!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ωαѕ¢нℓαρρєη[F^F] gestartet, 30 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .†.BlacksHexchen.†.

    .†.BlacksHexchen.†. Junior Experte

    danke für den tip - es ist wirklich ein graues kästchen da was ich nicht gesehen habe
     
  2. *Jackycat*

    *Jackycat* Junior Experte


    Hallo, ich habe eben auch das Kolumbiendesign erhalten. Habe aber das Design gleich wieder geändert. Wenn ich jetzt auf meine Designs gehe, finde ich das Kolumbiendesign jedoch nicht.
    01.07.2014 00:39:31Du hast 1 x WM Design - Kolumbien erhalten.
    Wäre schon schön, wenn man nach schießen von einigen Achtelfinalschiffen, endlich mal eines gewinnt es einem auch mal gutgeschrieben wird und nicht wegen Designwechsels gleich wieder genommen wird. ID: 4294499

    Hoffe mal, ihr bekommt das Problem in den Griff und ich finde heute mittag das Design bei meiner Schiffsdesignauswahl
     
  3. Mepo

    Mepo Fortgeschrittener

    Ahoi,

    Fehlt


    2014-06-30 11:43:36 Du hast 1 x WM Design - Kolumbien erhalten.

    329/28072420

    Richtigstellung, wird als graues Quadrat am Schluss aller Designs angezeigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2014
  4. †HâŝŝRoмi†

    †HâŝŝRoмi† Foren-Grünschnabel

    Ahoi....

    fehlt:

    01.07.2014 07:16:28Du hast 196084 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    01.07.2014 07:16:28Du hast 1 x WM Design - Kolumbien erhalten.


    User-ID:38/6550228
     
  5. Dark_Aslan

    Dark_Aslan Foren-Grünschnabel

    Sehe es leider auch net User-ID: 148/12628520
    01.07.2014 08:18:09
    Du hast 168990 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    01.07.2014 08:18:09
    Du hast 10 x Splitterregen erhalten.
    01.07.2014 08:18:09
    Du hast 1 x WM Design - Belgien erhalten.
     
  6. Würde meine Schiffe auch gerne sehen. Id: 148/13217517

    01.07.2014 00:09:28Du hast 1 x WM Design - Kolumbien erhalten.

    01.07.2014 00:39:52Du hast 1 x WM Design - Nigeria erhalten.
     
  7. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Habe auch das Kolumbien Design und möglicherweise gibt es nur bei diesem Design das Problem das man ein graues leeres Feld sieht . Design aber ist da und werte kann man einsehen .

    Denke da muss BigPoint nur mal einen Sync machen dann ist alles wieder ok .

    MfG
     
    19Florian87 gefällt dies.
  8. Shy.Dolphin

    Shy.Dolphin Kenner der Foren


    Hallo zusammen,

    kann mich hier nur 100 %ig anschließen, weil es mir auch so passiert ist.


    01.07.2014 09:25:18
    Du hast 103699 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    01.07.2014 09:25:18
    Du hast 31 x Agwes Panzerplatten erhalten.
    01.07.2014 09:25:18
    Du hast 1 x WM Design - Kolumbien erhalten.


    Design gewonnen, gefreut, aber wieder auf das alte Schiff gewechselt, jetzt ist das Kolumbien-Design weg :-(

    Schöne Grüße,
    Nicole
     
  9. 148/15662098
    Mein Costa Rice Wm Design wird mir nicht angezeigt
     
  10. -Dobbie78-

    -Dobbie78- Foren-Grünschnabel

    hallo ich habe das brasilien desing bekommen dafür ist aber mein Ehre der schmuggler nicht mehr drinne.ich hätte es gerne wieder.

    Dobbie78
    global 5
    631/14254
     
  11. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf

    So...mein Giftherz ist wieder da...nun hätte ich gern mein Kolumbien-Design wieder. :(


    30.06.2014 21:58:31 Du hast 1 x WM Design - Kolumbien erhalten.
     
  12. Phoenicks[RiP]

    Phoenicks[RiP] Forenexperte

    Was ist nun wieder passiert. Mein Costa Rica Design hat sich verabschiedet und ist nicht mehr aufzufinden. Kann BP mal nachschauen wo es sich versteckt hat und es zurück schicken.

    30.06.2014 16:45:36Du hast 1 x WM Design - Costa Rica erhalten.
     
  13. †Ghôstr¡der_73†

    †Ghôstr¡der_73† Laufenlerner

    hallo

    was los bei euch hab das costa rica design erhalten aber kann es nirgends finden bitte um gutschrift
    01.07.2014 13:33:28Du hast 1 x WM Design - Costa Rica erhalten.
    Id 4962404 mfg ghostrider_73
     
  14. †мαcнεтε†

    †мαcнεтε† Laufenlerner

    283/34303503

    2014-07-01 02:04:03
    Du hast 1 x WM Design - Belgien erhalten.

    2014-07-01 01:28:08
    Du hast 1 x WM Design - Costa Rica erhalten.

    Beide gewonnen aber nicht gutgeschrieben.
     
  15. WI€$€L

    WI€$€L Nachwuchs-Autor

    Habt ihr mal genau nachgesehen? Die WM-Designs werden nicht als Letztes in der Liste aufgeführt, sondern irgendwo in der Mitte
     
  16. .-merlin01-.

    .-merlin01-. Ausnahmetalent

    Moin,
    loggt euch mal neu ein.
     
  17. Sansibar

    Sansibar Forenprofi

    Alle alten Designs (alle bis auf Belgien, Kolumbien und Costa Rica) werden in der Mitte aufgeführt. Grund hierfür ist die Reihenfolge des Designs. Alle Mannschaften die bei der letzten WM 2010 dabei waren und nun auch wieder dabei sind haben die gleichen Designs, somit werden sie chronologisch nach Reihenfolge in der Mitte bei "älteren" Designs aufgeführt.
    Die Ausnahmen von Belgien, Kolumbien und Costa Rica beruhen darauf, dass sie das erste Mal nun dabei sind und ein neues Design bekommen haben (rein optisch wirken diese drei Designs hochwertiger und "glänzen" mehr). Der chronologischen Reihenfolge der Desings kommen diese ans Ende der Liste, da sie die Neusten sind. Sie werden jedoch auf Grund eines Fehler nicht als Designs angzeigt, sondern nur als graue Kästchen.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
     
  18. HΞŁŁSGΛТΞ

    HΞŁŁSGΛТΞ Laufenlerner

    Das Seelenfänger-Schiffsdesign Soul Chatcher ist grade verschwunden als ich das Niederlande WM bekommen habe ..bitte überprüfen

    ЅI∏∏LΘЅΣΓ
    User-ID:



    148/24260974

    hat sich erledigt einmal komplett ausloggen und dann ist es wieder da gewesen
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2014
  19. Sansibar

    Sansibar Forenprofi

    Alle alten Designs (alle bis auf Belgien, Kolumbien und Costa Rica) werden in der Mitte aufgeführt. Grund hierfür ist die Reihenfolge des Designs. Alle Mannschaften die bei der letzten WM 2010 dabei waren und nun auch wieder dabei sind haben die gleichen Designs, somit werden sie chronologisch nach Reihenfolge in der Mitte bei "älteren" Designs aufgeführt.
    Die Ausnahmen von Belgien, Kolumbien und Costa Rica beruhen darauf, dass sie das erste Mal nun dabei sind und ein neues Design bekommen haben (rein optisch wirken diese drei Designs hochwertiger und "glänzen" mehr). Der chronologischen Reihenfolge der Desings kommen diese ans Ende der Liste, da sie die Neusten sind. Sie werden jedoch auf Grund eines Fehler nicht als Designs angzeigt, sondern nur als graue Kästchen.

    Sobald du ein weiteres Design bekommst von den älteren, kann es passieren, dass wenn die untere Reihe voll ist, du nicht weiter nach untern scrollen kannst und somit das graue Kästchen verschwindet. Eine Aktualisierung der Seekarte sollte helfen und du siehst das graue Kästchen nun wieder.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
     
    HΞŁŁSGΛТΞ gefällt dies.
  20. HΞŁŁSGΛТΞ

    HΞŁŁSGΛТΞ Laufenlerner

    bei mir war es aber komplett verschwunden habe jedes schiff genau angeschaut das wm schiff war in der mitte aber ganz am ende wo mein soul chatcher sein sollte war nichts ..aber nun isses wieder da
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.