Seid Neustart nach jedem f5 Clientversion veraltet

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †ρεгรεսร† gestartet, 7 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †ρεгรεսร†

    †ρεгรεսร† Junior Experte

    Hallo zusammen,
    wie oben bereits beschrieben ist bei mir und einigen andere auch das Problem, dass nach jedem mal f5 die clientversion abschmiert.

    Dann heißts wieder alles zu machen, cookies löschen und wieder auf karte und sobald man wieder baden geht oder f5 drückt der selbe Spass.

    Wäre toll wenn ihr das wieder behebt, da ein blubben oder Kriegfahren so allmählich lächerlich wird.

    Mit besten Grüßen

    ร†คгђยภ๔єг
    283/26685362
     
  2. †k*w*s†[#BP]

    †k*w*s†[#BP] Nachwuchs-Autor

    es hat geheissen es gibt ein pet
    Außerdem haben wir das Pet Pyrambeba wieder eingeführt. Allerdings wird das Pet nun 50% mehr Battlepoints geben anstatt, wie vorher 10%! Alle Spieler, die das Pet schon besitzen brauchen dies nicht mehr kaufen, der Bonus mit den 50% hat sich automatisch bei ihnen aktualisiert. Die Spieler, die es bereits besitzen sollten auch nicht in der Lage sein den Teaser für den Kauf des Pets zu sehen.
    ich finde es nicht wo is das ?
     
  3. .-merlin01-.

    .-merlin01-. Ausnahmetalent

    1. Das gehört hier nicht rein, werde es aber dennoch mal beantworten:
    Home-Seite, solange aktualiesieren, bis unten der Kaufbutton kommt. Es kostet 10€.

    2. Bei mir tritt kein Problem auf, bin grad zweimal baden gegangen aber ohne Probleme wieder auf Karte gekommen, ich denke mal, es liegt am Rechner oder am Flashplayer.
     
  4. Schwaben-Power

    Schwaben-Power Laufenlerner

    naja ich hab das problem das 1-3 mal die meldung Seitenladefehler auftaucht, sprich ich brauch manchmal 3 minuten um mich nur auf Home-Seite einzuloggen. Frage wer hat noch solche login probleme?
     
  5. *John-Gow*

    *John-Gow* Laufenlerner

    Moin ich habe heute bestimmt 5 mal versucht auf Karte zu kommen, spiele mit Unterbrechungen 4 Jahre ... aber hier hat sich nichts verbessert mein persönliches Empfinden es wird höchste Zeit , dass sich hier mal etwas ändert, es gibt auch andere Spiele wo es besser läuft. Eigentlich müssten wir Schmerzensgeld für diese schwache Leistung bekommen . Gruss Micha
     
  6. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    die Technik arbeitet dran.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.