seid über 24 std lost connection

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von AMME gestartet, 5 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMME

    AMME Laufenlerner

    hallo wollte mal fragen ob ihr es noch hin bekommt seid über 24 std hab ich lost connection :-(
    gestern klingen gebucht und schon ein tag vom *****. saftladen. hoffe wird mal gefixt das problem. es nervt und sind nun genau 26 std lost connection.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2023
  2. EmilH

    EmilH Foren-Grünschnabel

    bist du nicht allein mit das problem haben bei uns auch öfters welche aber solange ist schon krass. meist ist das problem bei einem neustart behoben vorher keine chance. willkommen bei fehlerpoint
     
  3. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    schon versucht mal nicht den Client zu nutzen sondern übers "normale Netz" reinzukommen?
    Hab auch schon das Problem gehabt. Manchmal hilft es den Client erneut zu downloden und neu zu installieren - ist zwar im Prinzip für die Füße von Seiten der Programmierung - aber mir hat es geholfen.
     
  4. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Könnte "mir beömmeln".

    Ein kurzer Blick ins Forum muss Dir eigentlich zeigen, dass es ein Problem mit Deinem Läppi/Anschluß sein wird. Sollte es ein allgemeines Problem sein, wäre das Forum pickepacke voll bis zum Anschlag.

    Fehler auf Deiner Seite kann der Support sowieso nicht lösen. Wenn es auf BP-Seite liegt gibt einen patch der dann für alle acc. gilt.

    Versuche doch mal einen Gang zurückzuschalten. Geduld ist die Tugend, die bei BP die Wichtigste ist.
    Gilt besonders für Deine Erwartungshaltung, dass Einkäufe eine Vorzugsbehandlung auslösen :D. Deine 10 € reichen dafür noch nicht einmal im Ansatz :p.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 November 2023
  5. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,
    Danke dafür, stimmt.

    Da gerade ein regulärer Neustart war, bitte nochmal versuchen ob sich an dem Problem etwas verändert hat. Sonst bitte mal versuchen, wenn möglich, in einen anderen Account einloggen und zurück wechseln.

    Grüße
     
  6. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    wenn das Problem noch besteht, bitte mal Deine ID, dann lassen wir dies prüfen, danke.

    Grüße
     
  7. Tschatschabings

    Tschatschabings Kenner der Foren

    Bei mir öffnet sich die Seekarte mit den Clienten nicht. Ich muss mit den Btowser spielen.

    ID: 14/14128725
     
  8. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    das Problem wurde bereits weitergeleitet, leider besteht es wohl noch immer. Werden es nochmals platzieren.

    Grüße
     
  9. Tschatschabings

    Tschatschabings Kenner der Foren

    danke
     
  10. Tschatschabings

    Tschatschabings Kenner der Foren

    Jetzt geht es wieder. Danke
     
  11. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    alles klar, freut uns zu hören, dass es wieder funktioniert, danke.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.