Support Seit Gestern Funkt nix mehr

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Monty1- gestartet, 9 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Monty1-

    -Monty1- Fortgeschrittener

    Hallo mal, also seit gestern geht bei mir nichts mehr richtig, mein Kutter bleibt irre lange irgendwo stehen,wenn ich auf ein Glitzie fahr kommt die Meldung was drinne war ne Minute später, ich schiess auf NPC und es hört mitten drinne auf und nach ner Minute oder so kommt die Meldung vom Abschuss, ich verlier immer wieder die Verbindung zum Spielserver usw usw. Also cache usw habe ich alles geleert und erledigt auch den Flash habe ich geleert und es ist noch nix besser MFG Monty
     
  2. Der_Wanderfalke

    Der_Wanderfalke Foren-Herzog

    Monty ... das klingt nach Providerproblem. Checke mal ping und Bandbreite.
     
  3. Paulinho

    Paulinho Foren-Grünschnabel

    Also ich kann das nur bestätigen bei mir bleibt die seekarte auch immer stehen und mein ie Funst einband frei
     
  4. Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť

    Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť Fortgeschrittener

    hi -Monty1-,

    ich hatte dir ja schon geschrieben, dass ich diese Probleme nicht habe. Auch Allymitglieder können diese Art "Probleme" nicht bestätigen.
    Was nutzt du denn für einen Browser. Wird bei dir vielleicht an den Leitungen rumgeschraubt (Bauarbeiten)?
    Was sagt deine Ping (wie Der_Wanderfalke schon erwähnte)?
     
  5. -Monty1-

    -Monty1- Fortgeschrittener

    Hi Dirty, also bei mir läuft eiegentlich alles rund ausser eben SF die hackt und macht auch rein gar nix Inet ist in ordnung fahr mit 56mbsec, wenn da was ned stimmt merk ich es zuerst bei skype und das funkt tadellos aber trotz allem ich lass ma den inetfritzen kommen wer weis wo das ding begraben ist MFG Monty
     
  6. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin
    Gehts wieder?
    Gruß Stangemann
     
  7. -Monty1-

    -Monty1- Fortgeschrittener

    Moin
    Gehts wieder?
    Gruß Stangemann
    [/QUOTE]
    Moin Stangemann, na da dunkt noch nix ist zwar ein wenig besser aber des hackt noch immer, is so wie in alten zeiten das schiff springt vor und zurrück bleibt stehn und rührt sich ned oder ein serverfehler kommt i hoff am montag kommt der IFritze MFG Monty
     
  8. -Monty1-

    -Monty1- Fortgeschrittener

    MFG Monty[/QUOTE]
    Moin Stange es funkt wieder gestern war der Ifritze da und hat das Problem behoben, mein Nachbar hatte sich eingehackt, so neues Inet und neues Pw MFG Monty
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 April 2015
  9. _HooLs_

    _HooLs_ Forenprofi

    Schlimmer Finger der Nachbar ^^ Ich würde ihm mal eine sanfte Rüge erteilen
     
    Dreadmaster gefällt dies.
  10. erst mal feststellen, in welcher Gilde wohl der nachbar ist!
     
  11. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Nabend,

    dann ist ja hier auch alles geklärt.

    Grüße und closed.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.