Seit Neustart BM ohne funktion

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Bismark81- gestartet, 24 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Wollt nach Serverneustart wieder auf BM...Zeit zählt runter...mehr aber auch nicht...
    Bitte überprüfen.

283/35288766

2. koni313

koni313 Forenmogul

jop selbes problem auf de4

605/42034438

würd gern meine bms weiter fahren also bitte fixen thx

3. Pure[†]

Pure[†] Laufenlerner

kann ich bestädigen auf global1 mit winter map 15sec counter zählt runter u dann nix..

hab nur noch 1tag prem u 25% rabatt also 30% und wollte die winter bm farmen um mir für je 216 perlen kristalle kaufen (5jahre pause muss schiff so erstmal auf nen anständiges "lvl" bringen bevor ich auf see kristalle farmen kann :D )

werden die prem u rabatt zeiten wenigstens verlängert da ihr ja seit gestern nur probs habt über all dank der serverzusammenlegung ?!

4. Ynos

Ynos Foren-Grünschnabel

komme auch nicht mehr auf meine bm`s
    kann auch keine npc´s angreifen egal auf welcher map
    283/41607927

5. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

ist ein Hotfix für einen Exploit.

Grüße

6. koni313

koni313 Forenmogul

lol en exploid das nun keiner mehr bm spielen kann ?? XD wann gehts denn wieder ?

7. koni313

koni313 Forenmogul

ah wadde mal hat der exploid was damit zu tun das ich vorhin nachdem ich ne capri abgeschlossen hatte und neustarten wollte direkt wieder auf welle 17 eingestiegen bin ??

hab mir schon gedacht dases da en fehler gibt aber das man den aktiv beeinflussen konnte wusst ich net ....... eine bm später hab ich auch wieder normal mit welle 1 gestartet daher dacht ich mir das der fehler schon behoben sei ......

ich hoff ma das die bms bald wieder nromal funzen und ich die weiter fahren kann :)

8. PΣЯᄂΣП-GΣIΣЯIП

PΣЯᄂΣП-GΣIΣЯIП Junior Experte

kann nicht auf bm, was da los`? wieder alles kaputt gemacht bp? ;-) ^^

©Bodyguard© gefällt dies.
  9. ©Bodyguard©

©Bodyguard© Foren-Grünschnabel

nabend machete, kannst du das für mich alten sack bitte übersetzen?
    gruss uwe

Flying_Pommer gefällt dies.
  10. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Ich muss sagen,was das beste ist,mir ist gestern der Exploit auch aufgefallen,hab es dann sofort dem Support gemeldet und bin keine weitere BM gefahren,heute morgen um 2:06 schreibt mir der Support zurück,das der Fehler behoben wurde,kaum bin ich wieder auf Bm sehe ich den gleichen ... wie vorher,das man die Karte wieder zurückbekam,mehr wie richtig handeln und dem Supp vertrauen,der eine falsche Aussage getätigt hat,kann ich nicht.Habe danach dem Supp wieder angeschrieben Antwort noch offen,anscheinend war der Fehler nach dem Neustart behoben und die BMs wurden ordnungsgemäß abgezogen .Ich bin dafür das die Leute die den absichtlich zig mal ausgenutzt haben gesperrt werden.Es gibt wohl denke einen kleinen Toleranzbereich dafür oder nicht ?

11. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Hoffentlich wird der Eintrag nicht gleich wieder gelöscht o_O

BM`s scheinen wieder normal zu laufen...einige sind drauf und fahren sie...nach Abschluss werden sie im BM-Menü korrekt abgezogen.

12. koni313

koni313 Forenmogul

es gab ein fehler mit den bms der von einigen usern unter hinzuname eines externen programms aktiv ausnutzbar wurde ....... hoffe ich habs richtig formuliert ^^

13. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

nö, den Fehler hatten alle Spieler. Da musste nichts hinzugenommen werden.

LG

14. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Das war ohne eines externen Programmes zu nutzen so,sobald du eine Bm durchhattest wurde diese nicht abgezogen und man ist automatisch beim hochspringen wieder auf der welle gelandet,wo man vor der Serverzusammenlegung war ;)

15. koni313

koni313 Forenmogul

ja aber es war doch die rede von einem exploid

und exploids sind meines wissens nach fehler die unter hinzuname eines externen programms endweder erst entstehen oder durch das externe programm beeinflussbar und somit aktiver nutzbar sind ...... oder bin ich da jetz en bissi mischugge ?

16. koni313

koni313 Forenmogul

dann war es also einfach nur ein fehler und kein exploid

17. Machete

Machete Admiral des Forums

Funktioniert wieder.

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.