Seite Battlepoints geht nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Hater* gestartet, 1 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Hater*

*Hater* Nachwuchs-Autor

Wenn ich unter Kajüte den Unterpunkt Battlepoints öffnen will bekomme ich nur eine weiße Seite. Das ist mit allen Browsern so. Das selbe Problem haben noch einige Schiffe aber nur alle die über dem Battlepointrang sind der das Patronat enthält. Mit meinen kleinen Acc hab ich keine Probleme.
    Bitte um Prüfung

MfG *Hater*

User-ID: 38/12054146

2. rici

rici Laufenlerner

Das liegt nicht an dir, hatte das selbe Problem, lass mich raten, du hast den BattlePoint Rang 20 erreicht???^^
    Daran liegt es dann meistens...

3. *Hater*

*Hater* Nachwuchs-Autor

keine ahnung welchen rang ich hab^^ sehe ich ja nicht habe 235986 Battlepoints

4. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Wie du in mehreren Threads zu diesem Thema nachlesen kannst ( Forensuche ) ist der Fehler bekannt.
    Wenn der Fehler behoben ist, wirst du es in den Patchday Mitteilungen lesen können.
    Es liegt an dem Battlepointrang soweit wir das bis jetzt beurteilen können.

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.