Seite Battlepoints geht nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Hater* gestartet, 1 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Hater*

*Hater* Nachwuchs-Autor

Wenn ich unter Kajüte den Unterpunkt Battlepoints öffnen will bekomme ich nur eine weiße Seite. Das ist mit allen Browsern so. Das selbe Problem haben noch einige Schiffe aber nur alle die über dem Battlepointrang sind der das Patronat enthält. Mit meinen kleinen Acc hab ich keine Probleme.
    Bitte um Prüfung

MfG *Hater*

User-ID: 38/12054146

Moin

Wie du in mehreren Threads zu diesem Thema nachlesen kannst ( Forensuche ) ist der Fehler bekannt.
    Wenn der Fehler behoben ist, wirst du es in den Patchday Mitteilungen lesen können.
    Es liegt an dem Battlepointrang soweit wir das bis jetzt beurteilen können.

Gruß Stangemann

Stangemann und jetzt du kannst ja nicht einfach das Thema schließen. Wie soll ich jetzt das Patronat kaufen oder Schrotkugeln....

2. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Dann sag doch gleich das du das Patronat kaufen möchtest;) Steht auch in den anderen Threads das wir das manuell dann buchen.

Gruß Stangemann

3. *Hater*

*Hater* Nachwuchs-Autor

Schick die Frage is halt nur bucht ihr das mit allen Rabaten also dann quasi für 9000 Perlen die Woche oder für 15000 Perlen?
    Wenn ohne dann bitte erstmal nur 2 Wochen ansonsten könnt ihr gleich mal 10 Wochen machen.
    Danke

4. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Rabatte zählen da nicht, das sind ja Marktplatzrabatte.
    Ich buche dir dann für 2 Wochen und ziehe die Perlen ab.(30.000)

Gruß Stangemann
    PS: sehe grade das du die schon hast und die noch ne ganze weile laufen, soll ich trotzdem noch mal nachbuchen?

Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2014
  5. *Hater*

*Hater* Nachwuchs-Autor

echt? ja mach.... dann hab ich wohl was anderes nicht mehr^^

6. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Hallo,

ich habe dir den Buff nun nochmal für 2 Wochen gutgeschrieben auch wenn das bei dir nicht auffallen wird ;)

Gruß

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.