Seiten reagieren nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Startrek gestartet, 16 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Startrek

    Startrek Forenprofi

    krieg seit heute ständig diese meldung, cm meinte cach leeren hat auch nichts gebracht, hab cache geleert, und alles andere auch nichts bringt erfolg, die meldung erscheint im 15 sec takt und die karte ist nicht zu bewegen. bitte um hielfe mfg
     
  2. lenni-ibk

    lenni-ibk Meister eines Forums

    Huhu

    Der Grund dieses Problems ist das Update des Google Chrome auf die Version 32 in Kombination mit Seafight.

    Wenn der Fehler wieder auftritt einfach den Google Chrome deinstallieren und die Version 31 installieren und das automatische Update deaktivieren.

    Grüße
    lenni
     
  3. †Pablo†Escobar†[MCA]

    †Pablo†Escobar†[MCA] Foren-Grünschnabel

    Danke für die Info nur man bekommt die Version 31 nicht mehr, da Google Chrome sich aus dem Internet alles runter ladet.

    Grüßle
     
  4. lenni-ibk

    lenni-ibk Meister eines Forums

    Hallo

    Ich weiß. Google stellt nur die aktuellste Version zum Download zur Verfügung. Und alle paar Tage überprüft der Google Chrome automatisch, ob eine neue Version vorhanden ist. Wenn ja, wird ein automatisches Live-Update gestartet. Das ist genau das Problem, denn die aktuellste Version ist die 32er und diese überprüft innerhalb des Browsers, ob der Flash Player Laggs hat. Da die SF Server aktuell Hänger haben, meint der Google Chrome, dass da etwas nicht stimmen würde und sagt, dass die Seite nicht antwortet und ob man warten soll oder direkt beenden. Leider erscheint diese Meldung alle 30-40 Sekunden, egal auf welcher Map man ist. Diese Funktion/Überprüfung vom Google Chrome kann nicht deaktiviert werden. Die einzige Lösung ist, die aktuelle Version zu deinstallieren, die 31er Version installieren und das automatische Update (auf die 32er Version) manuell zu deaktivieren.

    Ich werde bei Google nach der 31er Version anfragen. Ich melde mich hier dann mit Anleitung.

    Grüße
    lenni
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2014
  5. ╬ТHФЯ╬

    ╬ТHФЯ╬ Junior Experte

    Danke lenni-ibk für deine Mühe. Habe das Problem natürlich auch und weitere Spieler aus meiner Gilde ebenfalls. Habe überall schon nach der alten Version geguckt, aber vergeblich, wie du es schon erklärt hast.

    Gruß
     
  6. †Pablo†Escobar†[MCA]

    †Pablo†Escobar†[MCA] Foren-Grünschnabel

    Hallo,

    Es funktioniert mit dem Google Chrome Portable da es eine 31er Version ist. Das habe ich gestern noch raus gefunden es ist aber ziemlich schwer den als Standardbrowser zu benutzen. Danke lenni für deine mühe.

    Gruß
     
  7. Bei mir hat es geholfen den Chrome auf "Browsereinstellungen zurücksetzen." Seitdem geht es.
     
  8. lenni-ibk

    lenni-ibk Meister eines Forums

    Gerade getestet. Die Meldung erscheint bei mir weiterhin.
    Ich werde heute im Laufe des Tages hier meine Anleitung zur Chrome Version 31 veröffentlichen.

    Grüße
    lenni
     
  9. Komisch bei mir geht´s noch. ;)
     
  10. lenni-ibk

    lenni-ibk Meister eines Forums

    Gerade eben noch ein 2.Mal zurückgesetzt. Ohne Erfolg ;)
    Habe auch keine Erweiterungen installiert. Bist du dir sicher, dass du die Version 32.0.1700.76 installiert hast? :)

    Grüße
    lenni
     
  11. Ganz sicher. Gestern nach dem Update hatte ich auch das Problem. Heute morgen einfach mal zurückgesetzt und seitdem kam noch nichts.
     
  12. lenni-ibk

    lenni-ibk Meister eines Forums

    Okay.. mhh komisch..
    Auf welchen Maps bist du unterwegs?
    Sind dort Event-NPCs/viele gegnerische Schiffe?

    Derzeit kommt es bei mir auch "nur" alle 3-4 Minuten... liegt wohl an der Anzahl wie viel Spieler online sind, dann laggt es auch weniger..

    Grüße
    lenni
     
  13. auf der 16 schipper ich rum. Spieler/Event NPC sind kaum. Merkwürdige Sache.
     
  14. lenni-ibk

    lenni-ibk Meister eines Forums

    Ok..wäre nett wenn du abends online bist, vielleicht auf Raid/Maps mit mehreren Spielern/Event NPCs, Rückmeldung erstatten könntest.

    Ich werde aber drotzdem für die anderen User natürlich die Anleitung schreiben. :)

    Grüße
    lenni
     
  15. Das wäre nett. Ich melde mich heute Abend mal.
     
  16. DerJarno

    DerJarno Forenprofi

    Ahoi,
    ich empfehle euch den Internet Browser Opera, er stürzt so gut wie nie ab und läuft fast immer ruckelfrei.
    MfG Jarno (Richter)
     
    tottesengel170 gefällt dies.
  17. lenni-ibk

    lenni-ibk Meister eines Forums

    Huhu

    Hier die Anleitung:

    1. Alle Google Chrome Browser schließen. Auch die Tabs.

    2. Google Chrome Browser Version 32.0.1700.76 vom PC deinstallieren.

    - Dazu öffnet ihr die Systemsteuerung.

    [​IMG]

    - Wechselt zu den Programmen.

    [​IMG]

    - Mit Doppelklick auf den Google Chrome Browser klicken, um ihn zu deinstallieren.

    [​IMG]

    3. Ladet euch den Google Chrome Browser Version 31 hier herunter.

    4. Google Chrome Browser Version 31 installieren.

    5. Öffnet nun im neu installieren Google Chrome Browser die Adresse "chrome://plugins/"

    6. Klickt unter dem Plugin "Google Update" auf Deaktivieren.

    [​IMG]

    7. Fertig

    Nun habt ihr die Version 31.0.1650.63 des Google Chrome Browser installiert und die automatischen Updates (derzeit auf Version 32.x.xxxx.x) sind deaktiviert. Auch wenn ihr ein manuelles Update ("Über Google Chrome" im Menü) durchführen möchtet, wird dies nicht geschehen und er wird sagen, es ist bereits die aktuellste Version.

    Ihr könnt die Updatefunktion wieder aktivieren, entweder wenn die Serverlaggs behoben wurden oder wenn eine neue Version des Google Chrome Browser erschienen ist, in der diese Flash Player Überprüfung nicht mehr enthalten ist.
    Ich werde Bescheid geben, falls dies der Fall ist.


    Die Meldung in Seafight müsste nun nicht mehr erscheinen und alles ist wie vorher. Bei mir wurden auch alle Einstellungen/gespeicherten Passwörter/etc. übernommen. (
    muss nicht sein, dass das bei jedem so sein wird)

    Getestet unter Windows 7, 64 Bit.
    Theoretisch müsste es auch bei Windows Vista/8 funktionieren.

    Bei Fragen, bitte hier reinschreiben.

    Grüße
    lenni

    PS: @Admins/Mods: Im Interesse aller betroffenen User, (in 2-3 Tagen ist wahrscheinlich jeder Chrome-User betroffen) bitte ich darum, den Link zum Download als Ausnahme einzustufen. Es gibt von Google's Seite offiziell leider keinen Download. Wenn der Downloadlink oder der gesamte Beitrag entfernt wird, kann weder ich, noch ein anderer weiterhelfen.
     
  18. Vielen dank lenni. War jetzt kurz auf Karte um es zu testen. Karten sind jetzt voller und nun erscheint das auch wieder bei mir. Ich versuche mal am Montag deine Anleitung.
     
  19. lenni-ibk

    lenni-ibk Meister eines Forums

    Gerngeschehen. Hoffen wir mal, dass der Downloadlink nicht entfernt wird. Habe es bereits auf mehreren VMs (Virtuellen Maschinen) ausgetestet. Hat immer funktioniert.

    Grüße
    lenni
     
  20. тøъî_ℓσяδ

    тøъî_ℓσяδ Junior Experte

    wie wärs wenn seafight einfach mal was unternimmt und nicht wir spieler?^^

    immerhin kommt die blöde nachricht alle 10 sekunden :/

    und ich hab kein bock da alles umstellen zu müssen wegen dem blödsinn hier^^

    achja Bild des Tages:

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.