Seiten reagieren nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Startrek gestartet, 16 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lenni-ibk

    lenni-ibk Meister eines Forums

    Es sagt ja niemand, dass du den Google Chrome verwenden musst :)

    Außerdem arbeiten die Entwickler laut Podcast schon an der Performance und die Umstellung von Google Chrome würde höchstens 5 Minuten dauern ;)

    Grüße
    lenni
     
  2. тøъî_ℓσяδ

    тøъî_ℓσяδ Junior Experte


    mal schauen^^
     
  3. Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť

    Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť Fortgeschrittener

    vielen dank lenni für deine hervorragende anleitung ;)
    nun hänge ich, da ich nirgends den download deaktivieren kann....

    bei mir gibts diese zeile einfach nicht :(
     
  4. lenni-ibk

    lenni-ibk Meister eines Forums

    Keine Ursache.

    Bitte klick mal rechts oben auf das Menü-Icon und dann auf "Über Google Chrome"

    [​IMG]

    Und dann müsste bei dir folgendes stehen:

    [​IMG]

    Was steht da bei dir? Macht er ein erfolgreiches Update oder kommt eine Fehlermeldung, dass das Update fehlgeschlagen ist?

    Gestern hat es bei einem meiner Gildengefährten auch eine Fehlermeldung hierbei angezeigt - das Update funktioniert dann drotzdem nicht und du hast bis auf weiteres normalerweise keine Probleme.

    Soo... aber es ist gerade Samstag Abend.. d.h. ich werde jetzt was trinken gehen und höchstwahrscheinlich erst morgen wieder fit für Antworten sein.

    Grüße
    lenni
     
    Duplo* und ๓гקг๏קקєг gefällt dies.
  5. ~°вℓα¢кнαωк°~

    ~°вℓα¢кнαωк°~ Junior Experte

    Mir ist es wurscht von wem die Tips kommen, Hauptsache sie funktionieren
     
  6. ~°вℓα¢кнαωк°~

    ~°вℓα¢кнαωк°~ Junior Experte

    Mir ist es egal von wem die Tips kommen. Hauptsache sie funktionieren. Hatte seit dem letzten CHROME-Update auch "Tobis Bild des Tages" und Probleme beim Karten scrollen (links,oben und rechts ging ,nur nach unten nicht).
    Hab das Update gerade zurück gesetzt und es geht wieder alles.

    DANKE !!!
     
    тøъî_ℓσяδ gefällt dies.
  7. тøъî_ℓσяδ

    тøъî_ℓσяδ Junior Experte

    jo habs jetzt auch downgegradet und funktioniert wieder ... das war ja nicht auszuhalten :D
     
  8. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Die Technik ist dran, nur wenn es ein Update beim Chrome gibt, müssen die Techniker auch erst einmal nach einer Lösung suchen, dauert leider manchmal.
    Probiert sonst einmal den Tipp von lenni aus.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.