seiten wahl ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Cosmo_und_Wanda gestartet, 15 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cosmo_und_Wanda

Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

Kurze Frage zur Seitenwahl ? XD ^^

checke dies noch nicht ganz so wie geplant :D

die questgeber auf der rechten seite (27,2 /12,2 ,5,1 usw) im sicheren hafen ( gemeint sind roger flynnt und co ) gehören doch zum gelben Team ( Regents Flotte) oder nicht
    so laut faq

Regent´s Flotte:
    Monarchs Marauder:
    Je nach verursachtem Schaden => Perlen, Erfahrungspunkte, Plato´s Münzen und Ruf für Daltons Armada.
    Regents Revenge:
    Je nach verursachtem Schaden => Perlen, Erfahrungspunkte, Plato´s Münzen, Ruf für Daltons Armada und die Chance auf den Gewinn des neuen Designs Spirit of Liberty.

Roger Flynt:
    Je nach verursachtem Schaden => Perlen, Erfahrungspunkte, Plato´s Münzen, Ruf für Daltons Armada und die Chance auf den Gewinn des neuen Designs Vision of Justice.
    Fixiert (mindestens 3% der Gesamt-HP zerstört) => Gunst der Königin

dann frage ich mich warum ich fürchterliche Korsaren schiessen muss bzw diese mich attackieren und ich diese schiessen muss ...

Daltons Armada ist doch das blaue Team normaler weise müsste ich doch wenn ich dort die questen mache auf die gelben ballern usw ....

so gesehn schiesse ich ja auf meine Eigene Fraktion ...

So wie ich es zur zeit aufasse ,ist das Event nicht Gründlich getestet worden ,geschweigen läuft so wie es sein sollte ... :/ da nun feiertag ist und bald we wird sich da auch nichts mehr vor montag machen :/

eine kurze Erläuterung zu den questgebern ( welche zu welchem Team gehören ) wäre sehr nett :) bzw dann die frage noch wieso ich auf die falschen schiffe ballern muss / tu -.-

2. JohnRackham

JohnRackham Guest

Ahoi,

Erstmal kann ich Dich beruhigen, in den guten Bundesländern ist heute kein Feiertag... :D
    Bis zu einem gewissen Punkt ist es möglich von beiden Fraktionen die Quests anzunehmen, erst sobald Du für eine Fraktion zu viele Punkte hast, erhälst Du von der anderen Fraktion keine Quest mehr.

Welche NPCs auf Dich schießen ist unabhängig von Deiner laufenden Quest, es schießen immer die NPCs der gegnerischen Fraktion auf Dich.

Du kriegst von den Fraktionen die Quests, die NPCs der anderen Fraktion zu schießen.
    In Daltons Armada sind Furchtlose Korsaren und Blutige Freibeuter, in der Regentenflotte sind Königsmarodeure und Rächer der Regenten.

3. Cosmo_und_Wanda

so und welche questgeber muss ich nun anwählen um königsmarideure zu ballern ?
    die auf der linken seite oder auf der rechten seite ( die sicheren häfen ) ?^^

Ps: das schönste Bundesland bleibt BW ;) fg^^

4. JohnRackham

JohnRackham Guest

Um Königsmarodeure zu schießen, musst Du Quests auf der anderen Seite, also Daltons Armada, annehmen.
    Die findest Du auf der linken Seite.

5. -Rambo-88

-Rambo-88 Nachwuchs-Autor

was muss ich schießen wenn ich team blau bin

6. Cosmo_und_Wanda

ok , nun ,habe die Frage glaub ich in nem anderen thread geschrieben ,aber vllt bringt doppelt ja mehr :D

Wenn ich nun heute sagen wir einmal 300 Rufpunkte mache , verfliegen die dann oder bleiben die für den rest des Events :

denn jeden tag neu die Rufpunkte sammeln ,damit ich Iwan einmal perlen aus den Eventschiffen bekomme ,lohnt sich net und ist nur muni wo ich ausgebe / Perlen ,und ziel ist es ja zu sammeln , aufzubauen und dann auf kriegsfahrten zu gehen ^^ und net zu investieren und dann mit minus da zu stehen , sowohl im game als auch privat im Geldbeutel :D ^^

PROМETHEUS gefällt dies.
  7. JohnRackham

JohnRackham Guest

Die Rufpunkte werden nicht resettet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.