Seiten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Draqon†Brina gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bummi(chat)

    Bummi(chat) Foren-Grünschnabel

    Heute ist Feiertag Passieren wird nichts die machen den game heute dicht , dass die Daten die noch nicht kopiert worden Schützen können ..

    Lg brummi
     
  2. ImArealFAN

    ImArealFAN Foren-Grünschnabel

    Scheint ja vorbei zu sein oder? Wäre schön wenn man mal was vom Mod hören würde oderso.
     
  3. knallkopp

    knallkopp Fortgeschrittener

    Bei mir kam jetzt auch nichts mehr. Habs jetzt einfach mal gewagt...
     
  4. Munkels

    Munkels Forenexperte

    Hallo,
    wenn man in seinem Browser Pishing und Maleware-Schutz aktiviert hatte, dann konnte einem nicht entgehen, dass hier etwas nicht mit rechten Dingen zuging, wer so etwas wichtiges in seinem Browser deaktiviert hat, hat halt mit Zitronen gehandelt und ist selbst dafür verantwortlich.
    Dazu musst man nicht erst einloggen u dann im Forum was nachlesen, denn das ist schließlich vorgeschaltet in eurem Browser einzustellen.

    lG
     
  5. oвѕткυ©нєn

    oвѕткυ©нєn Nachwuchs-Autor

  6. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Also die Angelegenheit des "phishings" sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden.
    Der Angriff auf "cdn (content delivery Network)" bezieht sich wie oben in deinem Text beschrieben "nur" auf die Seekarte "seafight-14.level3.bpcdn.net".
    Aber es gibt auch weitere "*.bpcdn.net" Url's die sich auf die SF-Homeseite beziehen. Auf jeden Fall trat eine Änderung der Seekarte seit heute in Kraft.
    Ich hoffe sehr dass sich damit das Problem erledigt hat. SF hat diverse Einlog-Seiten, welche nach erfolgreichen Login den Account auf die jeweilige Ländermap weiterleiten. Vielleicht kann uns ein Moderator morgen nach erfolgter Sitzung etwas mehr beruhigen.
     
    нuıı gefällt dies.
  7. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    da werden aber von BP die Pishingangriffe ganz schön runter gespielt, mein Virusprogramm hat das zwei verschiedene Vieren gefunden und das um die Uhrzeit als die Pishingmeldung raus kam. Jetzt wird angekündigt dass dem nicht so war. Es sollte doch eher zugegeben werden dass da ein Fremder seine Finger im Spiel hatte.
    Ich würde da eher den Spielern raten, über ihr Vierenprogramm komplett den PC durchsuchen zu lassen
     
  8. oвѕткυ©нєn

    oвѕткυ©нєn Nachwuchs-Autor

  9. Capt.Aolifu

    Capt.Aolifu Foren-Grünschnabel

    Hallo,

    hab auch ein Problem, komme zwar auf die Startseite und auch ins Spiel aber z.B. nicht ins Lager oder Schwarzmarkt.
    Wenn ich auf Werft klicke, dauert es eine Zeit aber ins Lager komme ich danach nicht.

    Kennt jemand dieses Problem?

    Gruss
     
  10. tibicus

    tibicus Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    besteht das Problem weiterhin ? Wenn ja leere bitte einem deinen Cache. Sollte auch dies nicht helfen so schaue bitte ob du die aktuellste Version des Flash-Players verwendest.

    Sollte auch das der Fall sein bzw. nach Aktualisierung nichts gebracht haben so melde dich bitte erneut.

    Gruß
     
  11. Capt.Aolifu

    Capt.Aolifu Foren-Grünschnabel

    Hallo!

    Also ich hab den Cache geleert und Flashplayer ist auch aktuell.
    Problem besteht weiterhin :(
    Ich spiele z.Zt. von China aus, Internet ist eigentlich sehr gut.
    Evtl. hat die chinesische Zensur zugeschlagen :)
     
  12. tibicus

    tibicus Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    das klingt dann wohl eher danach. Wenn du wieder in anderen Ländern der Welt bist probiere es doch bitte erneut. Wenn es dann immernoch nicht geht schauen wir nochmal nach einer Lösung.

    Gruß
     
  13. ~BahamutNULL~

    ~BahamutNULL~ Foren-Grünschnabel

    Hallo ich komme Zwar in meinen Account hinnen aber nicht auf die Seekarte , diese wird erst gar nicht geladen bekomme nur ein schwarzes Bild . Cache habe ich gelehrt und Flashplayer ist auch aktuell. Könnten ihr da mal Bitte Nachschauen ??? ID: 283/35189716
     
  14. Invisible_

    Invisible_ Board Administrator Team Seafight

    Hallo :)

    Ich komme mit deinem Account ohne Probleme auf die Karte.
    Hast du ganz banal schon mal einen anderen Browser versucht?

    Früher ging das?
    Neue Updates installiert?

    lg Invisible
     
  15. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    jede wette er hat firefox und noscript aktiviert^^
     
  16. tibicus

    tibicus Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    sie sieht es aus, funktioniert es wieder ?

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.