sellsword 3

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von effect® gestartet, 12 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. effect®

    effect® Laufenlerner

    meinde idee wäre es den sellsword 3 mit yulong münzen zu kaufen daher mann so oder so wenig mit der werung kaufen kann könnte mann doch für den sellword3 sowas mal anzubieten sagen wir mal in den raum rein 10 tausend yulong für 1 tag selssword 3
     
  2. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Kein schlechter Ansatz, aber nicht gut. Für die Botter gefundenes Fressen, für die Handspieler Mühsame Sammeleien.
     
    -James-Hook-KsK gefällt dies.
  3. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    da hau ich auch mal was in den Raum rein:

    Sehe ich genauso.

    Die Zeit ( schlimmstenfalls täglich!!!) , die Du für das sammeln der Youlong Münzen aufwenden musst, frisst soviel Zeit das sich der 3er bereits wieder schlafengelegt hat.
    Mal ganz davon abgesehen, dass Du mit weiteren/zusätzlichen daylies irgendwann bei den abnehmenden Erträgen landest. Dann gibt es Post: " Kapiert ? " :rolleyes:
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  4. ☺SPEEDY☺

    ☺SPEEDY☺ Laufenlerner

    Es gibt genug Events und Möglichkeiten an die Yulong Münzen zu kommen um sich mit wenig Zeitaufwand einen großen Teil zu erspielen. Man sollte die Möglichkeiten nur kennen und vielleicht ein paar Tage die Münzen sparen um sich den sellsword dann gleich für mehrere Tage erwerben zu können. Dies wäre eine von vielen Möglichkeiten.


    Grüße
    Starbucks
     
    bourricot gefällt dies.
  5. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Dazu sag ich nur:
    damit hat er recht :)

    Sammelst dann für 7 Tage Sell 3 , hast Ihn dir dann gekauft und kannst nach dem kauf sofort wieder weiter Sammeln , bis du die dann wieder zusammen hast ist der Sell über die Planke. Su sammelst im Endeffekt nur noch und das sinnlos für was,was schneller abläuft als du es zusammen bekommst.
    Klar gibt es etliche Möglichkeiten, doch wie gesagt du bist nur am sammeln, und den ertrag den man an Youlong Münzen erhält, egal wo sind Mager.
    Auch mit Event Npc ist das sammeln mühselig, denn nicht Jeder Npc vom Event gibt auch Youlong, dazu Der Kapitän auch eine Lange reisezeit hat, und diese zu verkürzen ist schwachsinnig für die paar Hundert Youlongs.

    Und es ist ja nicht so als Kostet das Herstellen bzw das Aufleveln der Kanonen nicht schon genug Youlong und dazu Safran.
    But d*G-G*b
     
  6. GuterKutter187

    GuterKutter187 Forenprofi


    Naja, dann müsste man sich ja auch beschweren wieso der Sellsword 4 10 Bp's kostet, man aber nur 3 durch questen täglich erspielen kann.

    Ob der Sells 3 wirklich 10k Yulong täglich kosten muss bezweifel ich, aber 1k könnte es sein, die kann man sich über Questen easy erspielen.

    Das Problem ist, das die Schere zwischen dem Standard Sells 2 und den Sells 5 viel zu groß ist.
    Noch vor 2 Jahren sind alle mim 2er rumgefahren und den 3er gab's im Payment oder vom Marodeur, heute fahren ebenfalls alle mim 2er oder teilweise 3er rum, die Banking Spieler jedoch mim 5er.

    Sinnvoll wäre es auch die Belohnungen der Npc's der allgemeinen Entwicklung anzupassen, also Renown und co geben den 2er in Zukunft, den 3er kann man kaufen, den 4er bekommt man aus dem Marodeur und der 5er bleibt vorerst dem Payment Bereich überlassen.
    Schade finde ich das in der Piratenpriese bisher nur der 4er drinne ist, dort könnte ruhig der 5er rein - die Priese kostet schließlich auch Geld.
     
  7. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    ... das gilt ebenso für den Inhalt der Truhen. Dann kosten die Schlüssel eben ein paar hundert Perlen mehr - so what.

    Noch besser wäre - wie bereits schon mal von mir vorgeschlagen - die bisherigen/neuen Truheninhalte in den shop und dafür in die Truhen Münzen packen.
    Mit solchen Münzen bezahle ich dann die Items im shop und zwar genauso wie ich sie gerade brauche. Elmsfeuer werden werden es bestimmt nicht sein :D:mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 September 2021
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  8. καмρfαиšαge

    καмρfαиšαge Nachwuchs-Autor

    Das wären da wohl zu viel für verlangt:D

    So hört sich das gut an, sollte so genommen werden.:)
     
    ☺SPEEDY☺ und ~Weltenbrecher~ gefällt dies.