Support Sellsword 4

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Grubenpony gestartet, 14 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grubenpony

    Grubenpony Nachwuchs-Autor

    Hallo SF Team
    Mir ist aufgefallen das der Sellsword 4 nicht mehr in Die Elemente des Winters Einkaufswagen vorhanden ist hatte ihn 3x gekauft auch in meinen 2ten und 3ten ACC habe ich den Sellsword 4 noch kein x gekauft und da ist er auch nicht im Einkaufswagen der Guardian 4 ist aber vorhanden
    MfG
     
  2. ๑☆૯Նค☆๑™

    ๑☆૯Նค☆๑™ Foren-Grünschnabel

    Schließe mich an. Selbes Problem.
     
  3. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    danke für den Hinweis, wir werden die Frage weiterleiten.

    Grüße
     
    Grubenpony gefällt dies.
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    wir haben ein Feedback hierzu erhalten, dass uns so auch noch nicht bewusst war, weil es auch nirgendwo angekündigt wurde.
    Der Eventmarkt (Einkaufswagen -> Event (Die Elemente des Winters)) kann sich im Laufe des Events, was die Angebote und Preise ändern.
    Gut bei den Preisen der Munition dürfte das ja schon aufgefallen sein, aber dass etwas wegfällt war auch uns neu.
    Soweit das offizielle Statement hierzu.

    Grüße
     
  5. ๑☆૯Նค☆๑™

    ๑☆૯Նค☆๑™ Foren-Grünschnabel

    Uncool. Hätte ich das gewusst hätte ich mir alle sellsword 4 auf einmal gekauft, statt einzeln - zumal ich der Meinung bin, dass ein "Event Banner" vorhanden war : Restlaufzeit 20d 23h (fiktiver wert)
     
  6. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    können wir Dir nur zustimmen. War uns so auch nicht vorher bewusst, leider.

    Grüße
     
  7. Rumkugeln

    Rumkugeln Foren-Grünschnabel

    Ahoi Peanut trotz schlechter Nachricht vielen Dank für deine Bemühungen dann ist das so wenn es der Betreiber so möchte können wir eh nix machen kann geschlossen werden :confused:
     
  8. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    alles klar wird geschlossen, danke.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.