sellsword probleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von effect® gestartet, 18 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. effect®

    effect® Laufenlerner

    hallo ich frage mich langsam was bp da eigetlich macht ihr schmeißt pakete raus bis zum abwinken da gehts ja um geld geht alles. aber das fehler in diesen spiel behoben werden ist anscheind egal ich kann seit 1 monat mein sellsword nicht richtig verschieben er sagt immer plätze sind alle belegt obwohl nix drinne ist oder es klappt mit den schieben aber wird nicht erkannt oder es ist alles aufeinmal weg jedes mal einloggen aus loggen bis es nach 30 verusuchen mal geht es nervt nur noch villt tut ihr mal was oder seit ihr nur dafür da den spielern die kohle raus zu zihen es sollte sich mal drumm gekümmert werden fehler zu beheben steine rein und raus geht auch nicht kümmert euch doch mal bitte um sowas -- so mein problem sellsword schieben bitte behebt es. und die steine bitte auch gleich grüß effect
     
  2. galaxy22159

    galaxy22159 Foren-Grünschnabel

    gibs hier auch mal eine antwort
     
  3. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    wir haben hierzu bisher keine Informationen erhalten.

    Auch wenn es nicht direkt hilft, so werden wir das Thema nochmals weiterleiten.

    Grüsse
     
  4. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    loggt euch über den Browser ein, dann funktioniert es. Hatte beim Clienten das gleiche Problem
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.