Bug Sellsword und Guardian laufen wohl zusammen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von miles1993 gestartet, 25 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miles1993

    miles1993 Fortgeschrittener

    Nabend, ich habe gerade bei mir festgestellt das ich mit aktivem Sellsword Stufe 4 sehr wenig Schaden von den NPC wie Renown, Warior, Rammbock, Hirsch etc erhalte als ob ich meinen Guardian Stufe 4 drin hätte.

    Ich habe alle Defs wie Panzerplatten, Spanten und co raus gemacht, hatte immer noch Def bzw Ausweichen vom Guardian.

    Habe meine Kanonen und Ausbauplätze überprüft und den Fehler gefunden.

    Ich habe mit Sellsword Stufe 4 insgesamt 479 Kanonenplätze und 226 Ausbauplätze derzeit und mit Guardian 336 Ausbauplätze wo ich gestern vor dem Ausloggen noch 276 Ausbauplätze und 419 Kanonenplätze hatte, kann es sein das ich hier Sellsword und Guardian gleichzeitig laufen habe was gar nicht gehen sollte?
    Denn mit Sellsword Stufe 4 habe ich jetzt 479 Kanonenplätze sowie 276 Ausbauplätze.

    Bitte mal überprüfen, will wegen nen vermeindlichen Fehler nicht gebannt werden wollen.

    ID: 1351/14562
     
  2. miles1993

    miles1993 Fortgeschrittener

    Bin gerade Letos am Schießen gewesen und mit Sellsword lediglich 200-300 Schaden bekommen, das habe ich nur wenn ich mit Guardian Schieße, mit Sellsword bekam ich gestern noch um die 6-8k Schaden.

    Ich habe mich nun abgemeldet damit es überprüft werden kann.
     
  3. pack beide raus und mach einen wieder rein.

    Falls du im Unity-Browser spielen solltest ( das neuste vom neusten) ist das nur ein visueller Bug und du hast keine Gefahren gebannt zu werden.

    Tapfere Ritter wie dich ,welche immer Lust auf einen Kreuzzug sind können sich gerne mal bei uns melden. Sehe du spielst auf den Server auf dem ich spiele.
     
  4. miles1993

    miles1993 Fortgeschrittener

    Commonwealth Offiziers Bug ist von allein wieder weg hab ich nach dem einloggen festgestellt, danke für deine Antwort :D
     
  5. Jane Doe

    Jane Doe Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    ich gebe es weiter und mache hier zu.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.